Kapitel 4

2K 49 5
                                    

Der kleine Junge sagte laut :,, die Tore sind oben wie soll das denn gehen ",, das sind die 3 Dimension, wir fliegen ein bisschen "Daseid sagte :,, Engel und Markus ihr seid in den Toren ",, Ich möchte nicht das du Höhenangst hast " sagte ich zu Markus. Er ist so schön wie damals :)

Die Schattensucher haben gewonnen

,, Und was machen wir jetzt " fragte Vanessa und Maxi sagte :,, Ich weiß nicht " Blossen kam zu Im und sagte :,, Schade ich dachte wir feiern "und kam immer näher zu Maxi
,, Maxi das ist ein Vampir " sagte der rothaarige Junge, Blossen seihgt ihre spitzen Zähnen und da erschrak Nerv, Daseid sagte :,, Wir nennen uns Schattensucher "

Markus Sicht

Ich liebe sie meine süße Murchelin, aber wieso heißt sie Engel ich frage sie dann.
Mary und Tary nahmen Raban & Joschka, Blossen nahm Maxi und die 2 kleinen nahmen Nerv und Klette, und Murchelin nahm mich. Wir gingen in einem Raum und dort war es nicht ordentlich sondern unordentlich das mag ich. Ich frage jetzt :,, Murchelin ich habe eine Frage wieso sagen alle Engel zu dir? " sie erschreckte sich und Antworten :,, Ich dachte du hast mich vergessen. ",, Ich habe dich nicht vergessen ich habe dich vermisst, Du hast noch meinen Amulett? ",, Ich habe gedacht du vergisst mich, ich habe dein Amulett, ich habe dich unendlich vermisst "sagte Murchelin und weint und sie sagt weinent :,, hast du noch mein Amulett ",, Ja, ich liebe dich und keiner kann uns trennen keiner ich verspreche dir das. "Sie kam zu mir und küsste mich unglaublich. Sie sagte :,, Ich liebe dich auch. ",, Du hast mir noch nicht einmal meine Frage geantwortet ",, Daseid denkt das ich keinen Namen habe, und er hat mir einen Namen gesagt Engel und das muss du auch sagen Bitte Markus Bitte meine große Schwester sagt auch Engel zu mir. ",, Ich verspreche das, weil du mein Schatz bist versprochen ",, Ich liebe dich ",, Ich liebe dich auch " und wir küssten uns, ihr küss ist wunderschön.

Blossen Sicht

Wo sind die beiden den die sind schon lange weg. Daseid kam zu mir und sagt :,, Wenn du deine Schwester nix sagst das sie in beißt dann mache ich das verstanden! ",, Ja mache ich " und er ging. Jetzt kam meine Schwester und Markus, sie kam zu mir und sagt :,, er hat mich nicht vergessen, ich und er haben uns geküsst " Ich sagte :,, Du musst Markus beißen oder Daseid macht das. ",, was möchtet er machen?" erschreckte meine Schwester sich. Ich sagte :,, mach das bitte oder Daseid mach das " sagte ich und ging zu Maxi.

Murchelin Sicht

Ich mußte das machen oder Daseid macht das, und das möchte ich nicht, ich liebe Markus, aber ich möchte ihn nicht beißen das hat er nicht verdient.
Und dann kam die 2 kleinsten und haben das gezeigt was gibt ( Essen) und zum Schluss war das ekelhaft und ich nahm Markus Hand.
Nur Klette lacht und Nerv fragte was das ist und da kam Daseid und sagt :,, Was wohl sie lacht. " und alle Blicke sind auf Daseid gerichtet und er sagt weiter :,, wir sind hauch wie ihr, wir essen, trinken, lachen, weinen. ",, ach so, wieso trinkt ihr Blut?" fragte Raban und Daseid sagte :,, für die Ewigkeit Raban -",, Und für die liebe "sagte ich dann, und schaute zu Markus schönen Augen und ich sa das er gebissen will und ich küsse ihn und die anderen machen das hauch wir sahen uns an und ich fragte :,, willst du so wie ich sein? " und Markus sagte :,, JA. " und ich beiße ihn und die anderen rannten weg. Das wir das beendet haben sagte ich :,, warte auf mich ",, Ja " sagte er. Und Daseid und wir rannten zu den anderen wilden Kerlen.

Die Wilden Kerle und Murchelin ( dwk 5)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt