Kapitel 5: Unerwarteter Tod

1.2K 62 13
                                    

Kapitel 5

"Nun, Derek?", fragte Deucalion. "Wie hast du dich entschieden? Kommst du in unser Rudel?" Derek blickte jeden von uns noch einmal an und schaute dann zu Boden. "Nein...", murmelte er. "Was?!", rief Deucalion entrüstet, diese Antwort hatte er nicht erwartet. Ich eben so wenig, doch meine Aufmerksamkeit galt nur Stiles. "Bist du dir wirklich sicher, das ist deine letzte Chance.", knurrte Deucalion. Ich sah, dass sich seine Augen hinter der Sonnenbrille rot färbten. "Ja!", sagte Derek entschlossen. "Ich werde nicht meine ganzen Wölfe töten, nur um in euerm Rudel zu sein!" "Also gut.", antwortete Deucalion und wandte sich an uns. "Dann tötet sie alle!"   

Kali ging auf Derek los, Ennis auf Scott und die Zwillinge auf Derek's Rudel. Mir blieben Stiles und Allison, die einzigen beiden Menschen. Aber ich konnte Stiles nicht verletzten, ich wollte und konnte es nicht! Allison war mir egal, ich hatte eh nie recht viel mit ihr zu tun gehabt. Beide sahen mich mit angsterfülltem Blick an und Allison zog ihren Bogen. Unbeeindruckt kam ich langsam auf sie zu. "Stiles, lauf weg!", brüllte sie und Stiles rannte, ohne sich noch einmal umzusehen, in einen dunklen Gang davon. Mir war's ganz recht, so musste ich ihm wenigstens nichts antun. Stattdessen ging ich weiter auf Allison zu, die inzwischen schon mehrere Pfeile auf mich geschossen hatte, denen ich allen mit Leichtigkeit ausgewichen war. Sie schoss erneut einen ab, den ich mit der Hand kurz vor meinem Gesicht abfing. Ich hatte mich mittlerweile verwandelt und grinste sie nun hämisch an. "Mehr hast du nicht zu bieten?"

Ich stand nun fast direkt vor ihr und sie steckte den Bogen weg und zog stattdessen zwei Messer. Ich umkreiste sie, bis sie schließlich Anlauf nahm und auf mich zu sprang. Wir lieferten uns einen harten Kampf, den ich aber eindeutig dominierte. Geschickt drehte ich mich, schnappte ihr die Messer aus der Hand und stieß sie zu Boden. Ein Messer warf ich weg, kniete mich über sie und holte aus. "NEIN!!", hörte ich Scott brüllen und sah zur Seite. Alle hatten inne gehalten und beobachteten uns. "Los, mach schon!", zischte Kali. Ich drehte mich wieder zu Allison, die mich mit flehendem Blick ansah. Gerade als ich noch einmal ausholen wollte, sah ich aus dem Augenwinkel eine Bewegung und blickte erneut auf. Stiles stand in dem dunklen Gang, in den er verschwunden war und starrte mich an. Er sah mir direkt in die Augen und ich war wie gelähmt. Seine Augen waren feucht und eine einzelne Träne lief seine Wange herunter. "Bitte, Blair...bitte...", wisperte er. Auf einmal plagten mich tiefe Gewissensbisse und ganz langsam ließ ich das Messer sinken. Stiles brachte ein kleines Lächeln zustande. "Danke..." Doch plötzlich spürte ich jemanden hinter mir, mir wurde das Messer aus der Hand gerissen und ich sah nur noch zwei leuchtend rote Augen die Allison die Kehle aufschlitzten.

Ja ich weiß es ist kurz, aber ich hoffe euch hat's trotzdem gefallen :)

Irgendwen musste ich ja sterben ja und warum nicht den Charakter den ich am wenigsten mag? :D

Hier noch eine kleine Ankündigung, für diejenigen die meine andere Teen Wolf FF nicht lesen:

Ich hab vor, nachdem ich die Story oder meine andere beendet hab, eine neue TW FF anzufangen, aber mal mit dem anderen Charakter. Es gibt gefühlte Tausend Derek, Issac und Stiles Storys und ich hab mir gedacht, mal wen anderes zu nehmen. Was sind eure Vorschläge? Eher jemanden "normalen" wie Aidan oder Peter oder doch wen außergewöhnlichen wie Deucalion oder vielleicht sogar der Coach? :D

Schreibt's in die Kommentare :)

Unexpected Feelings (Teen Wolf/ Stiles FF) [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt