Kapitel 7: Treffen inmitten von BH's

1.1K 58 9
                                    

Kapitel 7

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Stiles verschwunden. Gähnend stand ich auf, kratzte mich am Kopf und sah mich um. Dann entdeckte ich auf dem Schreibtisch einen Zettel und begann zu lesen. Tut mir Leid, dass ich einfach gegangen bin, aber wir nicht-vom-Tod-Auferstandenen müssen in die Schule und du sahst so niedlich aus beim Schlafen, deshalb wollte ich dich nicht wecken. Dad ist in der Arbeit, du bist also ungestört. Frühstück steht unten, fühl dich wie zu Hause! Stiles. Ich musste grinsen. Wie ich seinen Humor liebte. Ich trottete hinunter in die Küche, wo auf dem Tisch ein Teller mit einer umgedrehten Plastikschüssel darauf stand. Grinsend nahm ich die Schüssel herunter. Auf dem Teller lag ein Häufchen Rührei, inmitten eines aus Speckstreifen geformten Herzens. Ich konnte mir ein leises 'Awe' nicht verkneifen, das war einfach so schwul, dass es schon wieder süß war. Ich nahm den Teller, setzte mich ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein. Gemütlich aß ich mein Frühstück, doch als ich fertig war begann ich nachzudenken. Ich hatte einen Haufen Probleme, die alle innerhalb der nächsten Zeit gelöst werden mussten. Unter anderem meine Auferstehung und die Sache mit dem Rudel. Ich beschloss erst einmal die Ungefährlichere in Angriff zu nehmen und zu Deaton zu gehen, um mich wegen der Auferstehung zu erkundigen.

Ich hüpfte zurück in Stiles' Zimmer, zog mir ein schwarzes Kapuzenshirt über, schnappte mir ein Paar etwas zu große Turnschuhe von Stiles und machte mich auf den Weg. Kurz darauf war ich da, doch Deaton hatte gerade einen Patienten und so musste ich mich noch ein wenig gedulden. Ich unterhielt mich mit einer Frau im Wartezimmer und streichelte ihr Chamäleon namens Hans. Als alle Patienten weg waren, schloss Deaton die Praxis und führte mich ins Behandlungszimmer. "Haben sie schon etwas herausgefunden?", fragte ich neugierig. "Naja, nichts Konkretes. Ich bin auf einige alte Legenden gestoßen in denen es heißt, dass Werwölfe wieder auferstehen können wenn sie an Vollmond von einen mächtigen Alpha getötet werden, doch nichts davon ist bewiesen.", erklärte er. "Okay, trotzdem Danke für ihre Hilfe.", antwortete ich und verlies die Praxis. Wow, jetzt bin ich extra hier her gekommen und hab noch eine halbe Stunde gewartet für ein 2-Minuten-Gespräch...

Eigentlich sollte ich jetzt das Problem mit dem Rudel in Angriff nehmen, doch ich war unsicher. Selbst wenn sie noch in dem Motel waren, war es wirklich so eine gute Idee da allein hinzugehen? Und wussten sie, dass ich wieder lebte? Ich entschied mich dagegen, das würde ich alles nochmal genau mit Stiles und den Anderen besprechen. Ich schlenderte die Straße entlang und erblickte plötzlich an einer Hauswand ein Plakat für einen Klamottenladen. Ich brauchte eh neue Sachen, also warum nicht jetzt gleich shoppen gehen? Ich beschleunigte meine Schritte und bog in eine belebte Fußgängerzone ein. Angst erkannt zu werden hatte ich nicht, schließlich war ich ja noch nicht lange in der Stadt und außer in der Schule hatte ich keine weiteren Kontakte geschlossen. Ich ging in den ersten Laden den ich sah, H&M.

Es war schön sich mal wieder erfreulichen Dingen widmen zu können und so suchte ich entspannt die Ständer durch. Schlussendlich hatte ich 3 Hosen und 4 Oberteile die ich mir zurücklegen ließ, da ich noch Unterwäsche brauchte und keine Lust hatte da mit einem Berg Klamotten auf dem Arm rumzulaufen. Ich suchte die ganze Damenabteilung hab, aber nichts. Keine Unterwäsche. Genervt entschloss ich mich die Rolltreppe hochzufahren und das zweite Stockwerk auch noch abzusuchen. Kaum war ich oben sah ich sie auch schon. Groß ausgeschildert, direkt neben der Männerabteilung. Auffällig viele männliche Wesen geisterten dort auf einem Haufen herum und warfen immer wieder total unauffällig einen Blick zu den Frauen die die BH's durchforsteten. Ich verdrehte die Augen und machte mich ebenfalls auf den Weg dorthin. Ich fing absichtlich in der hintersten Ecke an und schon bald hatte ich einen lila BH mit Spitze und einen passenden Slip. Gerade als ich mich umdrehte um auf der anderen Seite weiter zu suchen, fielen mir zwei Gestalten auf die mit dem Rücken zu mir standen. Zwei Jungs um die 18, vielleicht älter, gleich groß, gleiche Frisur, gleiche Statur. "Oh scheiße, dass sind doch jetzt nicht...", murmelte ich genau in dem Moment in dem sich einer der Beiden umdrehte und ich reflexartig hinter einem Regal abtauchte. Die anderen Frauen warfen mit wütende Blicke zu, doch ich hatte gerade andere Probleme. "Was ist denn Ethan?" "Ach nichts, ich dachte nur ich hätte...sie gehört..." "Schon wieder Blair? Vergiss sie endlich, sie ist tot, akzeptier es!" "Ich weiß, ich kann es nur einfach immer noch nicht glauben..." "Jetzt hör auf mit dem Gejammer und kauf mir das T-Shirt, ich hab mein Geld vergessen." "Aber das Shirt wollte ich haben!" "Nein, ich hab's zuerst gesehen!" Jetzt war ich mir definitiv sicher. Ethan und Aidan waren hier. Sie sind zwar Geschwister, führen sich aber meistens auf wie ein altes Ehepaar. Sie stritten immer noch und mir entfuhr ein leichtes Kichern. Sofort verstummten die Beiden und ich hielt mir panisch die Hand vor den Mund. Sie mussten mich gehört haben. Ich hörte keine Schritte, aber ich wusste, dass sie näher kamen. Ich wollte wegkriechen, doch es war zu spät.

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber jetzt ist ja ein neues Kapitel da :)

Tja, die Zwillinge kommen wieder ^^

Ich brauch mal eure Hilfe:

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich das mit ihrer Auferstehung erklären soll. Sollen diese "Legenden" sich bewahrheiten? Oder eine ganze andere Erklärung? Würde mich über Vorschläge freuen :D

Hoffe euch hat's gefallen :)

Unexpected Feelings (Teen Wolf/ Stiles FF) [ABGEBROCHEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt