Es war nun schon 1 Woche her, seit Caroline kein Blut mehr zu sich genommen hatte. Eine Woche voller Qualen. Ihre Freunde hatten weiterversucht sie zu erreichen, doch sie gab kein Lebenszeichen von sich. Die Blondine lehnte an der Wand und starrte geistesgebannt nach draußen. Plötzlich sah sie ein Auto, das genau auf ihr Haus zuraste. Sie hob leicht den Kopf und hörte ein lautes Krachen. Fenstersplitter sprangen umher. Etwas Spitzes blieb in ihrem Bauch hängen. Geistesgebannt sah sie auf ihr Bauch und sah ein großes Splitterteil in ihrem Bauch. Ihre Augen verengten sich und ihre Blutgefäße traten unter ihren Augen hervor. Sie versuchte sich zu beruhigen, doch dann roch sie es. So viel Blut auf einer Stelle. In Vampirgeschwindigkeit war sie draußen und riess die Tür auf. Der Blutgeruch schlug ihr heftig ins Gesicht und sie beugte sich sofort vor und biss dem Unbekannten in den Hals und trank. Das Blut floss in ihr Körper und füllte ihre Blutgefäße wieder. Ohne aufhören zu können, trank sie den Menschen komplett aus. Sie riess sich los und sah auf das Lenkrad des Wagens. Erst jetzt sah sie, dass die Fensterscheibe mit Blut bespritzt war. Sie drückte sich an die Fensterscheibe und fing an die Scheibe sauber zu lecken. Plötzlich hörte sie ein Lachen und die Stimme eines Mannes :" Da kriegt sich wohl jemand nicht zusammengerissen" . Langsam drehte sich Caroline um und sah in das Gesicht eines charmanten Mannes. " Es..ich.." sie schwieg und war in Vampirgeschwindigkeit unterwegs in den Wald. Dabei hinterliess sie ihre eigene Blutspur. Sie wurde festgehalten von 2 starken Händen und sie erschreckte sich. " Nicht weglaufen Liebes. Ich tu dir doch nichts" sagte die Stimme und drehte die Blondine zu sich, sodass sie zu dem Mann sah. " Verschwinden sie, ich will sie nicht auch noch töten..." flüsterte sie. Der Mann hielt sie sanft fest :" Keine Sorge Liebes, das wirst du nicht. Ich bin für dich da.." er hielt sie fest im Arm und drückte sie sanft an sich und strich ihr übers Haar sanft. " Wer.. wer sind sie?.." . Er machte sanft weiter und schwieg kurz. " Ich bin Klaus Mikaelson" stellte er sich schließlich vor.
DU LIEST GERADE
Blutspur der Liebe
FanfictionCaroline, eine junge Vampirin, muss klar werden über den Tod ihrer Mutter. Sie weiß nicht mehr was sie machen soll und verbarikadiert sich zu Hause. Doch dann traf sie auf Klaus und alles veränderte sich.