Klaus sah der Blondine tief in die Augen und sagte:" Du erinnerst dich wieder an alles". Caroline blinzelte und ihr kamen Erinnerungen auf, die sie vergessen hatte. Sie sah im inneren Auge wie sie selbst im Bett lag. Mit einer tiefen, entzündeten Wunde am Hals. Sie sah wie Klaus sie sanft festhielt und aufhievte, ehe er ihr sein Blut gab. Dies war der erste Mal, als er sie rettete. Dann sprang die Szene in eine Andere und sie sah wieder sich und Klaus der ihr erst ein langes Holzstück in den Bauch rammte, sie dann zu sich zog und ihr in den Hals beisste. Dann wurde alles dunkel um die Blondine. Als sie wieder normal sah, sah sie wie Klaus ihr das 2. Mal das Leben rettete. Schließlich erinnerte sie sich wieder, wie sie zuerst mit Klaus in den Wald spazieren gegangen war und später mit ihm dort geschlafen hat. Die Erinnerung endete damit, dass Klaus ihr sagte, dass er sie immer lieben würde und dies nur zum Wohle der Vampirin machen würde. Dann war es fertig und Caroline kam wieder zu sich und starrte Klaus an. " Ich.." , stotterte sie, doch weiter musste sie auch nicht reden. Ihr liefen Tränen über die Wange und sie küsste Klaus. Dieser erwiderte sofort und löste sich sanft von ihr. Er nahm beide Hände und legte sie auf ihre Wange. Dann wischte er ihre Tränen weg und flüsterte :" Nicht weinen Liebes" . Caroline schüttelte den Kopf und sah den Urhybrid an. Ihre Augen hatten ihr Funkeln zurück bekommen und seit Monaten, lächelte sie wieder. Dieses bezaubernde, sonderbare Lächeln, das der Urhybrid über alles liebte. " Du bist wieder da" sagte sie fröhlich und drückte sich an Klaus und sog tief den Geruch von ihm ein. Dieser Moment konnte ewig so weitergehen. Doch leider war dies nicht, denn die Häretiker und Werwölfe waren hinter Caroline her. Also löste Klaus langsam Caroline von sich. " Komm wir gehen wieder rein" , sagte er und die wunderschöne Blondine nickte. Sie wollte losgehen, doch sie kam nur ein Schritt, denn Klaus hatte sie wie eine Braut aufgehoben. Er grinste sie charmant an und ging mit ihr rein, wieder zurück ins Mikaelson Anwesen....
Währendessen waren die Werwölfe bei Caroline's Zuhause und durchstöberten die Bude. Sie rissen Schränke auseinander und Bilder von den Wänden. Sie suchten nach einem Anzeichen wo Caroline war. Doch sie fanden nichts. Nur der Duft der Blondine, führte sie etwas in den Wald. Doch dann war der Duft verwischt und die Werwölfe hatten nichts gefunden. Doch sie würden nicht aufgeben. Nein im Gegenteil, sie würden nun zu den Häretiker gehen, damit diese die blonde Vampirin aufspüren konnten.
DU LIEST GERADE
Blutspur der Liebe
Fiksi PenggemarCaroline, eine junge Vampirin, muss klar werden über den Tod ihrer Mutter. Sie weiß nicht mehr was sie machen soll und verbarikadiert sich zu Hause. Doch dann traf sie auf Klaus und alles veränderte sich.