Ich drehte mich um und erkannte ein mir bekanntes Gesicht.
"Rewi!! Du auch hier? Ja nica dica!" Platze es aus mir heraus.
Rewi antwortete gelassen "jaa man! Echt nice aber erstmal müssen wir zur Stadt hin bevor es dunkel wird!"
Felix ergriff das Wort "Denn ab ins Abenteuer!"
Also gingen wir gemeinsam Richtung Stadt.
Es War alles total leer überall dieser flache mit hell grün farbenden Gras bedeckten Boden. Außer die Stadt die mit jedem Schritt näher dran zu sein schien.Wir betraten die Straßen der Stadt
Es War eine wirklich schöne moderne Stadt.
Die Häuser hatten alle in andere bunte Farbe und die tiefen großen Fenster ließen ein Blick, auf die einfachen weißen Vorhänge, zu.
Über den Haustüre standen Berufe wie zbs Polizist.
Es dauerte ca 10 min bis ich mein Haus fand. Es stand da, in einem Garten voller Kürbisse, das kleine Orange Häuschen mit den modernen Fenstern. Über der Dunklen Holz Haustür hing ein Schild: 'Fitnesscoach/Stripper'.
Also ich als Stripper???? Warum das denn? So gut sehe ich auch schonwieder nicht aus!Rewi:
Ich brachte Palle noch zu seinem Kürbis Haus und verabschiedete mich mit einer Umarmung.
Felix und ich gingen lange Zeit wortlos weiter.
Was für einen Beruf ich wohl haben werde?
Bis er anfing zu reden: "wer wohl alles hier sein wird! Wird bestimmt Mega!"
Ich sah ein verschimmeltes grün aussehendes Haus. Über der Haustür, die ein hochgestelltes Rewi Logo War, stand ein Schild 'Agressionstherapeut".
Felix fing sofort an zu lachen als er dieses sah.
"Was ist daran so witzig? Warum gerade ich? Fick dich Felix!!!"
Wir hörten ein komisches Geräusch und sprangen sofort in den Busch der vor meinem Vorgarten stand.
Das Geräusch klang wirklich gruselig!
Aufeinmal sah ich was dahinter steckte und was erschrocken und geschockt!!------------
So leude!
Wie gefällt euch diesen Kapitel?
Was glaubt ihr steckt hinter diesem Geräusch?
Gute Nacht euch❤
Eure Steffi
DU LIEST GERADE
Youtuber Stadt
FanfictionPlötzlich in einer Stadt. Plötzlich ein neues Leben. Plötzlich neue Freunde. Plötzlich ist alles anders. Ein paar YouTuber aus verschiedenen Kategorien. Jeder hat ein Job zu machen. Als das komplette System sich abschaltet sind sie auf sich selber g...