Palle:
Ich öffnete meine Augen. Und sah erstaunlicher weise nichts. Nichts außer schwarz. Wo bin ich hier? Das ist nicht mein Bett, indem ich gestern eingeschlafen War! Bin ich im Himmel? Naja Warscheinlich würde ich eh in der Hölle landen.. aber wo zum Edgar bin ich?
Ich spürte den weichen nassen Untergrund.
Uhhh.. wo bin ich hier? Ist das Gras?
Ich zupfte auf den Boden herum und bemerkte, dass ich recht hatte mit meiner Vermutung. Es War tatsächlich Gras! Weiches, nasses Gras.
Ich versuchte aufzustehen und letzten Endes schaffte ich es auch.
Ich versuchte mein Hintern von den nassen Gras zu befreien.
"Peter? Rewi? Irgendwer hier?"
Ich ging durch die Gegend und versuchte irgendwas zu erkennen oder mit meinem ausgestreckten Armen zu ertasten.
Ich stolperte über was was am Boden lag.
Vorsichtig streckte ich meinem Arm aus.
Was ist das?
Ich ertastete den Griff einer Taschenlampe und schob langsam den anschalter auf an.
Aufeinmal ging die Strahlende Sonne auf.
Was zum Edgar ist das? Ist das die Sonne? Verdammt ist das hell!
Eine mechanisch klingende Stimme ertönte: "Guten Morgen liebe Youtuber!"
Wo bin ich hier gelandet was ist das hier für eine Welt?
"Ihr seid hier bei einem neuen, euch sicher bekannten Projekt. Es nennt sich Tube clash! Nur diesmal wird es keine Teams geben sondern jeder hat seine Berufung hier. Die erste Aufgabe wird es sein, die Stadt, und letztendlich sein Haus zu finden.
Jeder hat hier ein eigenes Haus."
Hoffentlich eine Villa..Hoffentlich eine Villa..und hoffentlich einen Edgar..
"VIEL Spaß euch bei diesen großen neuen mega Projekt! Achja nachts solltet ihr lieber Zuhause bleiben denn hier lauern nachts die bösesten Kreaturen ever!" die anscheinend versteckten Lautsprecher gingen aus und es kehrte wieder Stille ein.
Ich lief weiter. Die Augen starr zum Himmel, der von weißen kleinen Zuckerwatte Wölkchen gesäumten Himmel , gerichtet.
Was ist das für ein Megaprojekt? Und voralldem wer macht hier mit? Werden meine Freunde da sein? Edgar? Manu? Rewi?
Ich tritt plötzlich in Luft und fiel.
Ich fiel immer und immer weiter..----------
Erstes Kapitel geschafft
Und wie findet ihr das erste Kapitel?
Edgartastisch oder Schmedgarisch?
DU LIEST GERADE
Youtuber Stadt
FanficPlötzlich in einer Stadt. Plötzlich ein neues Leben. Plötzlich neue Freunde. Plötzlich ist alles anders. Ein paar YouTuber aus verschiedenen Kategorien. Jeder hat ein Job zu machen. Als das komplette System sich abschaltet sind sie auf sich selber g...