4. Überraschung!

15 2 2
                                    

Rewi:
"Überraschung!!!!" Plötzlich sprang ein kleiner putziger nerviger Izzi ins Gebüsch zu uns rein.
-der Todesschock des Jahrhunderts-
In meiner Panik viel ich nach hinten in Felix' Arme.(Rotpilz)
Für den Bruchteil einer Sekunde guckten Felix und ich uns in die Augen und es sprühen funken. Also zumindest hat es sich so angefühlt.
Izzi guckte uns erschrocken an und lachte danach ca 3Min ohne Pause bis er kurz Luft holte, tief einatmete und weiter lachte.
"Man Izzi was musst du uns so erschrecken?!??!" Platze es aus mir heraus.
"Du *tief durchatmen* bist..voll..leicht.. zu erkennen!!..Was wolltet.. ihr denn.. im Gebüsch.. anstellen??.." schnaufte er erschöpft vor lachen.
So langsam Begriff ich dass ich immernoch an Felix hing und er geschockt mit rosa Wangen da stand und wie in Hypnose sich nicht bewegte.
Ich ließ langsam los und wendete mich wieder Izzi zu. "Wir hatten ein komisches Geräusch gehört, und wie du weißt ist Rotpilz ein ziemlicher Angsthase!wer weiß ob es nicht so ein Monster gewesen sein könnte!!!"
Rotpilz blinzelte einmal..zweimal..dreimal und schubste mich leicht "ey ich bin kein Angsthase! Wer schläft hier Abend noch mit einem Teddy??"
Zwei weitere Stimmen ertönten und ich erkannte sofort die nervige Stimme von

-----
Ich weiß es kamen schon unendlich lange keine Kapitel mehr aber ich hatte riesige Handy Probleme!!
Sry ♡^-^
Hoffentlich verzeiht ihr mir
Naja ich werde jetzt versuchen soviel zeit wie möglich hier rein zu stecken..
Morgen habe ich zbs den ganzen Tag Zeit
Da werde ich denn mal mindestens 10Kapitel vorschreiben!!
Vlltkommt auch mal eine Lesenacht♡
Eure Steffi♡

Youtuber StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt