Durch einen unsanften Fall auf den unbequemen Boden, wurde ich wach.
Ich gucke mich panisch um und guckte mit nach einem Volltrottel um der dafür verantwortlich ist.
Hmmm.. Da habe ich mich wohl geirrt und ich hatte keine Hände gespürt die an meinem Hintern waren und mich runtergeschubst hatten.
Ich musterte meine Kleidung die schon nach 'ich bin in meinen Klamotten eingeschlafen' riecht.
Kann ich wohl nicht mehr anziehen.
So jetzt ist es Zeit die Kommode zu erkunden.
Ich ging zur schwarzer Kommode hin und zog eine Schublade auf.
Ach du heilige..
Eine Hand..
Abgebildet auf einen Schwarzen tshirt und daneben weitere Tshirts.
Ich nahm mir das tshirt was mir zuerst ins Auge stieß und legte es auf die Kommode rauf.
Nach unendlichen weiteren Schubladen fande ich auch die Hosen, boxershorts und Socken.
Gerade als ich dabei war meine Hose aufzuknöpfen, um sie mir abzustreifen und eine neue frische anzuziehen, hörte ich ein kichern. Ich drehte mich um und auf der Gegenüberliegenden Seite, von meinem Unfall vor ca 10Minuten, sah ich einen braun lockigen Haarschopf.
Ich ging zu der Bettseite hin und wer hockte da? Smurf, Izzi und Rotpilz!
"Was zur Hölle macht ihr scheiss Pisser hier!!?"
"*lach* wir wollten dich eigentlich nur aufwecken und du hast so süß geschlafen also haben wir dich ganz Böse geweckt *lach* und haben uns versteckt aber das mit dem Ausziehen geht zuweit!" kam es von dem kleinen Izzi der als einziger von den Dreien Luft bekam um sprechen.
Die anderen beiden kugelten sich schon vor lachen.
"Ihr scheiss Spanner!! Gebt es doch zu ich bin heiß und ihr wollt nur das eine von mir sehen!!" schrie ich förmlich vor Scham.
Sturmi meldete sich zu Wort: "wenn wir das gewollt hätten, hätten wir dich nicht gestört!"
"Ich habe es ja auch nur durch Sturmis lachen mitbekommen"
Ich schaute durch diese Runde an Vollpfosten und blieb bei Rotpilz stehen dessen Wangen langsam rosa farben wurden. Wie süß er doch ist..
Moment mal habe ich da gerade Rotpilz süß genannt!!
Immerhin wollte dieser Spacken sehen wir ich mich ausziehe! Klar will das Jeder aber es ist hat Rotpilz!
"Und weswegen habt ihr mich geweckt?" sagte ich mit ausnahmsweise mal ruhiger Stimme.
"Wir wollten mit dir die Stadt erkunden" antworteten mit Sturmi und Izzi im Chor.
"Ok auf auf die Stadt erkunden!"------
Hier mal wieder ein kleines Kapitel zwischen durch heute Abend schreibe ich an meinem neuen Buch noch ein Kapitel und joa
Lg steffie 🦄❤
DU LIEST GERADE
Youtuber Stadt
FanfictionPlötzlich in einer Stadt. Plötzlich ein neues Leben. Plötzlich neue Freunde. Plötzlich ist alles anders. Ein paar YouTuber aus verschiedenen Kategorien. Jeder hat ein Job zu machen. Als das komplette System sich abschaltet sind sie auf sich selber g...