Teil 1

210 2 1
                                    

Es war Montag morgen und ich wachte auf und ging hinunter um Frühstücken zu gehen. Meine Zwillingsschwester kam danach auch runter und wir Früstückten zusammen. Es war der erste Ferientag und meine Eltern haben sich dazu entschieden in ein anderes Land zu gehen... Es musste ja Deutschland sein...
Nicht das ich was dagegen hatte aber meine Freunde waren alle hier in Wien und klar meine Eltern entschieden einfach, das wir nach Hessen ziehen...
Als ich das erfahren habe dachte uch mir nur wieso Hessen kann es nicht Köln sein oder Berlin oder sonst was, aber es musste Hessen sein da mein Papa dort eine Arbeit bekommen hat was sonst
Niki und ich haben nachdem wir uns fertig gemacht haben noch ein Video gedreht für unseren YouTube Kanal da wir unsere Community nicht in Stich lassen wollten. Naja egal wir hatten alles fertig gedreht und packten dann dir Taschen alle zusammen und auch das ganze equipment das wir gerade benutzten. Danach gingen wir alle aus der Wohnung hinaus und packten es ins Auto der Umzugswagen ist schon vor einer halben Stunde losgefahren und wir steigen alle ins Auto und fuhren auch dann los.
Ich hatte mich gestern schon von meinen Freunden verabschiedet und hoffte das sie mich bald mal besuchen kommen werden.
Naja nach ca. 7 Stündiger Autofahrt kamen wir endlich in Hessen an es war ein kleiner Ort am Stadtrand es war eben wie im Wald nur mit mehr Häusern egal ich nahm mein Handy und ging dann mal die Straße entlang wo wir wohnten und sah mich auch in der Gegend um...
Dann kam jemand an mir vorbei...

Ein Zwilling ist nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt