Wir kamen zuhause an packten unsere Sachen noch zusammen die wir brauchten und gingen dann rüder zu den Jungs
Wir klingelten und Roman machte die Tür auf
R: Hey kommt rein...
Wir gingen hinein und hinauf in ihr gemeinsames Zimmer es war das erste mal das wir bei ihnen waren. Heiko saß gerade an seinen PC und schnitt ein Video. Wir kamen alle hinein und setzten uns auf Ihre Couch. Heiko kam auch dann kurz darauf dazu.
H: Dann lasst uns mal beginnen...
N: Genau wir müssen noch sehr viel Organisatorisches besprechen z.B. was muss bei euch alles auf der Bühne stehen ?
R: Naja paar Lampen und ein Mischpult aber wir haben da jemanden, der das alles für uns immer macht
S: Okey gut, meinst du der könnte das für uns auch machen ?
R: Ich denke schon....was meinst du Heiko ob Arman das machen könnte
H: Klar der is immer gechillt, am besten wir sagen ihm heute noch bescheid das er morgen oder so vorbei kommt oder wir uns mit ihm treffen das er eure Musik auch bekommt.
R: Oder wir machen die Tour mit einer Ban also das wir da live spielen die Songs.
S: Gute Idee aber ich kann Arman auch das alles geben wie haben so ein speziellen Laptop mit einem Programm ich denke das habt ihr auch, aber die Idee mit einer Band ist auch gut.
R: Gut dann müssen wir das noch klären mit unsere Manager.
N: Ja machen wir das so. Sonst haben wir eigentlich alles erledigt Tickets werden super verkauft.
S: Leute wir haben was vergessen !!!!
R: und was ?
S: unsere Community wir haben ja größere Hallen da müssen ja mehr Fans hinein kommen. Am besten machen wir gemeinsam ein Video ich schneide das und lade es morgen hinauf das alle Bescheid wissen
H: Aja genau Okey dann machen wir das
N: Ja sonst wäre alles geklärt für die Tour !
Wir nahmen dann die Kamera und verfilmten noch das Video für die Tour. Nach dem Videodreh prostete ich noch eine wichtige Nachricht das morgen das allerwichtigste Video kommen wird für unsere Tour und das es niemand verpassen darf, auf Twitter.
Wir hingen danach noch mit den Jungs bisschen ab und machten Musik. Um halb zwölf gingen Niki und ich dann nachhause.
DU LIEST GERADE
Ein Zwilling ist nie allein
FanfictionIn meiner FF geht es um Zwillinge die umziehen, später lernen sie andere Zwillinge kennen und machen viele verückte Dingen zusammen aber wird aus Freundschaft villeicht mehr??? Ließ weiter und du erfährst es... Mit dabei sind Die Lochis Zwillingss...