Teil 14

76 5 1
                                    

Ich klatschte und lächelte leicht. Danach kam Roman zu mir und küsste mich. Ich lächelte ihn an und er ging dann hinter die Bühne. Heiko stand noch da und sah mich an, ich ging zu ihm hin.
S: ...
Hatte aber nicht den Mut dazu ihm etwas zu sagen und ging dann einfach von der Bühne nach hinten in die Garderobe und zog mich um da in 20 Minuten das Konzert beginnen sollte.
30 Minuten später waren alle Fans schon in der Halle.
Das Konzert begann mit dem Song Zwilling den wir alle gemeinsam in den letzten Wochen geschrieben haben, alle waren davon begeistert. Danach quatschten wir noch bisschen und sangen noch paar Lieder. Niki und ich waren dann alleine auf der Bühne und performten unseren eigenen Song der auf unseren neuen Album drauf war. Ich hatte ein ungutes Gefühl da es mir nicht so gut ging. Dann passierte es... Wir beide sprangen und ich brach zusammen. Die Musik hörte gleich auf und alle Fans waren leise und sahen  geschockt auf die Bühne. Roman lief schnell auf die Bühne und brachte mich nach hinten und legte mich auf eine Couch die Sanitäter kamen danach auch und versorgten mich gleich. Die Fans starrten noch immer auf die Bühne und waren noch total geschockt aber Niki und Heiko improvisierten und machten weiter Roman ging dann anschließend auch noch auf die Bühne und sie beendeten zusammen das Konzert.
Danach kamen sie alle zu mir der Sanitäter ging kurz raus.

Ein Zwilling ist nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt