Zuhause Angekommen
Wir gingen schnell hoch in unser Zimmer und ich schneidet dann noch an einem Video was heute online kommen sollte. Niki bereitete gerade alles vor da wir noch vor hatten ein weiteres Video zu drehen für die kommende Woche. Wir wollten viel vorproduzierten damit wir, wenn wir auf Tour sind natürlich unsere Videos auf YouTube immer veröffentlichten können.
Nach knappe 2 Stunden hatte Niki alle Besorgungen erledigt und ich war auch fertig mit dem schneiden vom Video und stellte es auf YouTube hinauf.
Danach gingen wir uns kurz noch stärken und fingen dann 10 Minuten später mit den Video an zu drehen. Nach Knappe 5 Stunden drehen machten wir kurz eine Pause dann ging es wieder weiter bis spät in die Nacht.
Wir waren nach 8 Stunden drehen endlich fertig. Wir legten uns auf eine Couch die in unseren Zimmer stand und waren total erledigt.
N: Puhh....das war heute echt anstrengend
S: Ja...aber wenigstens sind wir jetzt endlich damit fertig .
N: Ja... und wir müssen noch alles durchplanen wegen der Tour.
S: Aja hab ich ganz vergessen am besten erledigen wir das morgen am Nachmittag...
In diesem Moment vibrierte mein Handy. Es war eine Nachricht von Roman.
In der stand:
Heyy, alles klar bei dir du warst heute früh weg? und du hättest das Zimmer nicht bezahlen müssen ich schulde dir was. Habt ihr morgen Zeit das wir uns treffen und alles wegen der Tour besprechen was noch fehlt?
Ich schrieb zurück:
Hey ja klar alles gut wir können morgen gern am Nachmittag zu euch kommen haben einen Termin noch in der früh. Wünsch euch eine Gute Nacht war heute ein anstrengender Tag für uns beide 😊💤
Danach stand ich auf ging duschen und legte mich ins Bett, Niki war schon duschen gegangen und lag auch im Bett.
DU LIEST GERADE
Ein Zwilling ist nie allein
FanfictionIn meiner FF geht es um Zwillinge die umziehen, später lernen sie andere Zwillinge kennen und machen viele verückte Dingen zusammen aber wird aus Freundschaft villeicht mehr??? Ließ weiter und du erfährst es... Mit dabei sind Die Lochis Zwillingss...