Teil 17

42 2 0
                                    

H: Alles klar bei dir ?...
Ich hatte Tränen in den Augen
S: ....Ich kann nicht mehr...es geht einfach nicht! Ich kann nicht mit Roman zusammen sein und Gefühle für dich haben !
H: Du musst mit Roman reden...und das klären!
S: Wenn das nur so einfach wäre....
Ich weinte und Heiko versuchte mich zu trösten und kam mir näher und näher. Unsere Lippen trafen sich und Heiko nahm mich zu ihm und küsst mich.
In diesem Moment kam Roman gerade zu uns. Er starrte uns nur an und war im Ersten Moment sprachlos.
R: Ich kann es nicht glauben... Wie konnte ich nur mit dir zusammen sein ?!
Heiko stand auf.
H: Roman...ich kann dir das erklären
R: Heiko wie konntest du mir das antun! Ich dachte du wärst mein Bruder!
H: Roman , das bin ich auch!
R: Ich dachte immer für uns heißt es Bruder vor Luder .... Wie konntest du nur ?
Roman ging dann hinauf in sein Zimmer
H:Roman ...
S: Das ist alles meine Schuld ...
H: Nein ist es nicht ...mach dir keine Sorgen der kriegt sich schon wieder ein.
S: Denkst du wirklich?! Ich möchte nicht das du die Schuld auf dich nimmst.
Wir gingen später dann alle auf's Zimmer.
Heiko kam ins Zimmer wo Roman gerade war.
H: Roman können wir bitte reden...
R: Was willst du reden ? Wir haben uns sonst nie um ein Mädchen gestritten, warum genau jetzt ? Unsere Tour hat begonnen und wir verlieben uns in das selbe Mädchen!
H: Ich weiß es nicht, ich will nur das zwischen uns wieder alles gut ist, ich kann sonst nicht weiter machen. Wir waren immer eins zwischen uns stand sonst nichts, aber jetzt hat sich einfach alles geändert.
R:Okey ich sag dir was, Wenn es um die Tour geht und um unsere Community dann kann ich mit dir reden, aber sonst möchte ich nicht mehr das du mich ansprichst, ich brauche Zeit...
H: Roman...
R: Lass mich einfach in Ruhe!

Ein Zwilling ist nie alleinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt