4.Sport

10.9K 342 37
                                    

Gemeinsam betreten wir die Halle und natürlich glotzen mich alle Jungs an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gemeinsam betreten wir die Halle und natürlich glotzen mich alle Jungs an. Die Sportlehrerin pfeift und wir setzen uns auf die Bank. "So jeder läuft jetzt 20 runden" alle stöhnen und keiner steht auf. Bis auf ich. Ich dehne mich kurz und stelle mich auf. Seufzend kommen dann auch mal die anderen dazu. Als alle stehen pfeift die Lehrerin und wir laufen los. Ich bin vorne und neben mir läuft Tyler. Er denkt er ist besser als ich. Tja süßer träum weiter mal gucken wie lange du in meinem Tempo durchhälst. Ich beschleunige ein bisschen und auch Tyler beschleunigt. Das merkt auch die Lehrerin "Alex nicht so schnell sonst hälst du nicht durch" ich aber bleibe in meinem Tempo. In dem Tempo jogge ich täglich. Nach 9 runden fängt Tyler an schwäche zu zeigen und lässt sich zurückfallen. Ich lache und laufe weiter. Mittlerweile laufe ich meine letzte Runde und habe die anderen drei mal überholt.
Jetzt bin ich am ziel und noch nicht mal geschafft. Die Lehrerin kommt zu mir "wow starke Leistung" ich nicke und trinke ein Schluck Wasser "ich laufe täglich" nach und nach trotteln die anderen ein und wir düfen Pause machen. Auch Sport ist eine doppelstunde. Dannach haben wir mittag bevor die letze Stunde alias Französisch beginnt. Nach der Pause setzen wir uns wieder alle hin und Frau Bigar sagt uns was wir jetzt noch machen "so Leute wir fangen mit Selbstverteidigung an. Wer hat sowas schon mal gemacht" ich hebe meine hand aber bin nicht die einzige. Auch Tyler meldet sich. Wir beide stellen uns gegenüber auf die Matte"ich mach dich fertig du liegst zuerst auf der Matte" frech grinse ich Tyler an "na denkst du das du eine chance gegen mich hast ALEXIA" Oh das macht er mit Absicht kann er haben. Frau Bigar gibt das startsignal und nach nichtmal einer Minute liegt Tyler auf dem Boden und alle lachen "Tyler wurde von einem Mädchen umgehauen" auch ich muss lachen. Dann halte ich Tyler die hand hin und helfe ihm hoch.
Er guckt mich böse an und wir setzen uns wieder "Alex komm nochmal bitte auf die matte" wieder stehe ich auf und stelle mich gegenüber von Frau Bigar. Sie macht einen gezielten Schritt auf mich und ich weiche geschickt aus packe sie an der Hand und drücke sie auf den Boden. Alle sind erstaunt und klatschen. Dann helfe ich Frau Bigar hoch und sie flüstert mir etwas ins ohr "kannst du mich über deine Schulter umhauen?" Ich nicke und wir machen uns bereit. Sie kommt auf mich zu und ich ergreife schnell ihre Hand und schlage sie so über meine Schulter das sie auf dem Rücken liegt. Wieder klatschen alle und Frau Bigar steht auf. Sie nickt mir zu und ich setze mich wieder zu Layla. Den rest der Stunde reden wir über verschiedene Verteidigungsarten.
Dann endet endlich die zweite Stunde und wir gehen uns umziehen. Layla und ich schaffen jeweils unser Sportzeug in die Spinde bevor wir uns in die Cafeteria an einen Tisch setzen.
Ich sehe einen Tisch an dem Tyler und irgendwelche Jungs sitzen. Auch Layla sieht meinen Blick "dort sitzen immer die coolen" ich nicke. Doch dann fällt mir ein Junge besonders auf.

Er hat braune Haare mit gefärbten Blonden stellen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er hat braune Haare mit gefärbten Blonden stellen. Er kommt mir so bekannt vor. Mmh da muss ich wohl Layla fragen "Wer ist der Junge neben deinem Bruder" sie guckt mich skeptisch an "glaub mir von dem willst du nichts" "nein wie heißt er er kommt mir bekannt vor" sie nickt und guckt den jungen nochmal an "das ist Marc Green der beste Freund von Tyler" ich kenne ihn. "Komm mit Layla" ich nehme ihre Hand und ziehe sie zu dem Tisch der Coolen. "Was soll das alex" sie will sich losreißen aber ich lasse es nicht zu. Jetzt stehen wir vor den Jungs. Tyler bemerkt mich jetzt mal "was willst du hier" ich gucke ihn sauer an "ich möchte mit Marc reden" jetzt dreht sich Marc um und blickt mich an. Automatisch fangen seine Augen an zu strahlen und dann schließt er mich in seine arme. "Ich habe dich so vermisst kleine" er drückt mich fester an sich "ich habe dich auch total vermisst" Tyler räuspert sich und wir lösen uns. Automatisch legt Marc den Arm um mich. Tyler blickt Marc sauer an. Was ist denn mit dem los "ab jetzt gehört Alex zu uns ob ihr wollt oder nicht" die Jungs bis auf Tyler nicken.
Dann nickt Tyler versteift und ich lächle. Sofort nehme ich Marcs hand und ziehe ihn zu meinem Tisch. Auch Layla kommt hinterher und blickt immer noch fassungslos "was machst du hier kleine?" "Meine Mom arbeitet hier und deshalb wohne ich seit gestern in Miami." Marc lächelt und zieht mich auf seinen Schoß. Dann schlingt er die arme um mich. Es sieht aus als wären wir zusammen aber ich kenne Marc seit ich klein bin. Doch vor 4 Jahren ist er mit seiner Familie aus LA gezogen.
Wir quatschen noch eine weile bis es zum Pausenende klingelt. "Marc hast du lust mit zu mir zu kommen. Ben würde sich freuen" Marc nickt sofort "ja sehr gern" dann wende ich mich an Layla "möchtest du auch mit zu mir kommen dann bin ich nicht so allein" "wenn es dir nichts ausmacht"
Ich klatsche in die Hände "ich muss noch Tyler Bescheid sagen normaler weise bringt er mich und die anderen Jungs heim" auch Layla sagt das sie bescheid sagen muss. So gehen wir gemeinsam zu den Jungs. Marc hat immer noch den Arm um mich.
Tyler guckt schon wieder so bis Marc das wort ergreift "Tyler du musst mich und Layla heute nicht nach hause bringen wir fahren mit Alex zu ihr Nachhause" Wieder verkramft sich Tyler aber nickt.
Ich küsse zum Abschied noch Marcs wange bevor ich mit Layla zu Französisch gehe.

Hab heute doch noch eins gepostet

Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt