Alex Sicht
Am nächsten Morgen
Müde stand ich auf und schlich langsam ins Bad. Sofort stelle ich mich unter die kalte Dusche. Das ist so angenehm. Mit meinem Kirschduschgel und meinem Kirschshampoo wasche ich mich und dann steige ich aus der Dusche. Mit einem Handtuch umwickelt schminke ich mich wieder so wie gestern und dann gehe ich zu meinem Kleiderschrank. Sofort sehe ich mein heutiges outfitEs besteht aus einem weißen spitzentop einem cremefarbenen Rock und einem schwarzen engen TShirt mit schleife. Dazu ziehe ich noch schwarze Pumps an und gehe mit meiner Tasche in die Küche. Wie jeden morgen packe ich mir einen Apfel und eine flasche wasser ein. Mein Handy vibriert.
Ich habe eine Nachricht von Layla.
Hallo Alex. Kannst du mich mit zur Schule nehmen?
Mit einem Ja antworte ich und dann gucke ich in den Spiegel "perfekt". Ich steige in mein Baby und fahre rüber zu Layla. Dort steige ich aus und klingel an der Tür. Tyler macht auf und Mustert mich "du siehst heiß aus"
hat er das gerade wirklich gesagt "danke ich weiß" Tyler schüttelt den Kopf und schon kommt Layla. Wir steigen in meinen Wagen und fahren los. Tyler ist direkt hinter mir. Zum Glück denn so komme ich vor ihm an und stelle mich auf seinen Parkplatz. Meckernd sucht er sich einen anderen Platz. Layla und ich laufen ins gebäude. Sofort kommt ein Junge aus Tylers gruppe zu mir "na süße bock auf ein bisschen spaß" angewiedett sehe ich ihn an "tut mir leid aber ich habe keine zeit" er kommt mir näher und drückt mich an den Spind "ja klar los hab dich nicht so"
Er will mich küssen. Hilfesuchend blicke ich mich um und gerade in dem Moment kommt Tyler rein. Ich stoße den Typen weg und laufe zu Tyler. Ich flüstere ihm zu:"spiel einfach mit" Tyler guckt mich fragend an und dann kommt dieser Kerl zu mir. "Hey Tyler deine Freundin?" Er zeigt auf mich. "Lass mich in Ruhe ich habe dir gesagt das ich keine zeit habe" jetzt versteht auch Tyler endlich "John lass sie ihn Ruhe kapiert" Dieser Junge alias John murmelt noch irgendwas bevor er verschwindet. Ich drehe mich zu Tyler "danke schön" "kein Problem"
Mit einem Nicken verabschiede ich mich und hole mein Zeug aus dem Spind.
Dann gehe ich zum Unterricht. Ich habe jetzt Kunst eine doppelstunde. Ihr wundert euch bestimmt aber das ist hier am College normal. Bei einer Doppelstunde schafft man viel mehr. Im Raum gehe ich zur Lehrerin und sage ihr das ich die neue bin. Sie stellt sich als Mrs Harbold raus. "So Alex du sitzt neben Tyler. Es ist leider kein anderer Platz frei" ich nicke und setze mich seufzend neben Tyler. Gerade als er was sagen wollte klingelt es zum Unterricht."so ihr Zeichnet bitte alle ein Bild von einer wichtigen Person aus eurem Leben"
Dann teilt sie blätter aus und alle fangen an inklusive mir.
Es sind jetzt 1 1/2Stunden vergangen und ich bin mit meinem Bild fertig. Sofort kamen mir die Tränen und ich drehe es um und unterdrücke die tränenTylers Sicht
Ich bin gerade fertig mit meiner Zeichnung und ich muss sagen das sie gut gelungen ist. Ich habe Layla gezeichnet denn sie ist eine der wichtigen Personen von mirDann blicke ich zu Alex. Sie hat ihr Bild rumgedreht und den Kopf in die Hände. Es sieht aus als würde sie weinen. Und dann sehe ich die träne. Tatsache sie weint. Ich lege einen Arm um sie "hey was ist los. Warum weinst du?" Sie blickt mich an und ich wische ihr eine Träne aus dem Gesicht "mir geht es gut. Es ist nur wegen meinem Bild" ich würde es gerne sehen. Ob sie es mir zeigt "darf ich das Bild sehen?" Alex reicht mir das Bild und ich drehe es um. Dort sehe ich ein Baby
Warum zeichnet sie ein Baby?
"Wer ist das?" Sie blickt mich an "komm heute Nachmittag zu mir dann erzähle ich dir alles. Jetzt kann ich nicht." Ich nicke und wir beide geben unsere Bilder ab. Natürlich bekommen wir beide eine 1 dafür. Dann endet endlich die Stunde und wir gehen zu Geschichte und GeografieSo die letzte Stunde ist ausgefallen und ich stehe jetzt an meinem Wagen der genau neben Alex auto parkt
Nach ein paar Minuten kommt Alex mit Layla raus. Alex steigt in ihr Auto und layla steigt bei mir ein. Ich fahre zuerst aus der Parklücke und fahre schnell nach Hause. Layla steigt aus bedankt sich mit einem Wangenkuss und geht ins Haus.
Wo bleibt Alex. Da muss was passiert sein.
Ich steige wieder in meinen Wagen und fahre den weg wieder zurückNa wad denkt ihr?
Was ist passiert?
DU LIEST GERADE
Mein neuer Nachbar ist BADBOY #Wattys2016
RomanceHallo, mein Name ist Alexia (gesprochen Älexia) wehe mich nennt einer so. Alle nennen mich Alex(ä) und bin 17 Jahre alt. Ich ziehe von LA nach Miami mit meiner Mutter und meinem großen Bruder Ben (20 Jahre) weil meine Mom viel arbeiten muss. Ich tre...