Am nächsten Morgen wachten beide Arm in Arm auf, und konnten sich gar nicht richtig los lassen. Sie zogen sich an, und gingen zusammen in die große Halle frühstücken. Als jeder an seinem Haustisch saß, sahen sie sich ein letztes Mal an und begannen zu essen.
Doch Harry fühlte sich innerhalb weniger Tage immer schlechter, und übergab sich stündlich.
"Was ist das bloß?", dachte er immer wieder. Er ging zu Madam Pomfrey und ließ sich für Freitag (Es war Donnerstag) krank schreiben.
Freitags ging er nach Hogsmeade in die Apotheke und kaufte sich Pfefferminztee. Vorsichtig fragte er die Apothekerin, ob er nicht ein- oder zwei Schwangerschaftstests kaufen könne.
"Wofür brauchst du die denn?", fragte sie.
"Eine Freundin von mir klagt über ständige Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen in der Intimregion", gab er zur Antwort. Die Apothekerin nickte und gab ihm zwei zum Preis von zwei Galleonen und 10 Sickel.Im Schloss angekommen verbarrikadierte er sich auf die Schultoilette und begann zitternd den ersten Test. Nach zwei Minuten piepste es, und er sah auf den Test. Grün. WTF? GRÜN?, schoss es ihm durch den Kopf. Das konnte unmöglich sein, und er machte den zweiten Test, der digital war. Der zeigte dasselbe an:
SCHWANGER 1-2 WOCHEN.
Natoll. Wie sollte er das Draco erklären?
Er tat es einfach."Draco?" - "Harry, was ist?"
"... ich bin schwanger!!!", schluchzte Harry und fiel in Draco's Arme. Der war sprachlos.
"Harry", begann er, "es ist nicht schlimm, dass du schwanger bist. Na und? Das kann jedem mal passieren. Ich freue mich."
"W-wirklich?" Harry sah nach oben auf. Draco nahm Harry's Brille ab und wischte ihm die Tränen weg.
"Ja, Harry. Ich freu mich, Daddy einer kleinen Prinzessin oder einem kleinen Prinz zu werden."
"Das freut mich zutiefst. Danke, Draco", sagte Harry und küsste ihn.Bis bald im nächsten Teil. Es gibt viele Konflikte, aber mehr später.....
DU LIEST GERADE
Draco + Harry
FanfictionEines Tages erhält Harry einen mysteriösen Brief, in dem steht, er solle 21 Uhr in die Große Halle kommen. Was ihn dort erwartet, damit hätte er bei weitem nicht gerechnet... Alle Rechte bei J.K.Rowling und Warner bros. Pictures