Achtung: Dies ist ein Bonuskapitel. Wer möchte, kann es lesen, wer nicht, springt weiter zum Schlusswort. Danke ;-)
Die Hochzeit war vorbei, und Harry und Draco kamen frisch gebräunt aus den Flitterwochen zurück. Severus freute sich sehr, dass beide nun zurück waren, und verbrachte viel Zeit mit beiden. Mittlerweile hatten sie ihre UTZ-Prüfungen mit "Ohnegleichen", also einer glatten 1, bestanden, und waren für ein Jahr in Elternzeit gegangen, bevor Draco seine Ausbidung als Auror begann. So konnte er seine Lilly beim Wachsen zusehen.
Als Lilly zirka ein halbes Jahr alt war, beschlossen Harry und Severus, einen Abend für sich zu nehmen. Draco nahm die Kleine zu sich und übernachtete bei seinen Eltern im Malfoy Manor. Harry und Severus badeten diesen Abend zusammen, und kamen sich näher. Sev streichelte Harry's Gesicht und fragte: "Bist du bereit für ein zweites Baby?" Harry lächelte. "Aber sicher. Es wäre wundervoll. Dann gehörst du offiziell zur Familie Malfoy-Potter." Noch lange blieben beide in der Badewanne liegen, bis beide beschlossen, sich ins große Bett zu legen und es sich gemütlich zu machen. nur mit einem Handtuch um den Hüften gingen sie ins Schlafzimmer. "Warte, Sev, deine Haare sind nass. Ich hole ein Handtuch und trockne sie dir ab", beschloss Harry.
Sanft fuhr er mit dem Tuch durch Severus'Haare, und liebkoste dabei manches mal seinen Bauch. Harry's Haare waren trocken, und Sev drehte seinen Kopf zu ihm und küsste ihn. Das Tuch um den Hüften wurde bei beiden immer enger, und so nahmen sie es ab. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher, liebkosten ihre Brustwarzen. Harry küsste Sev am Hals und verpasste ihm einen Knutschfleck. Severus tat es ihm gleich.
Harry lag auf der Matratze, mit einem ziemlich erigiertem Penis, der senkrecht in die Höhe ragte. Sev stimulierte Harry's G-Punkt, und er fing an zu stöhnen, ganz leise. Dann nahm er vorsichtig Harry's Penis und ließ ihn in sich gleiten. Er fing an sich zu bewegen, und immer schneller rann der Schweiß ihre Körper hinab. Harry rieb Severus, er stöhnte, immer lauter. Und schließlich schoss in Severus Harry's Samen aus seinem Penis. Gleichzeitig spritzte auch er seinen auf Harry's Körper. Sev ließ sich fallen, und trocknete Harry ab. Nach einem langen Kuss und stillem Lächeln waren beide eingschlafen.
Draco wurde am nächsten Tag darüber informiert, er freute sich riesig. Zwei Wochen später (Ende März) suchten sie schon Ostereier, und 9 Monate später brachte Severus einen kleinen Jungen auf die Welt. Er wurde John Harry Severus Draco Malfoy-Potter genannt.
Dies ist das Ende von "Was wäre, wenn...?". Und gleichzeitig das Ende von dieser Geschichte.
DU LIEST GERADE
Draco + Harry
FanfictionEines Tages erhält Harry einen mysteriösen Brief, in dem steht, er solle 21 Uhr in die Große Halle kommen. Was ihn dort erwartet, damit hätte er bei weitem nicht gerechnet... Alle Rechte bei J.K.Rowling und Warner bros. Pictures