Leben oder Tod?

4.2K 114 56
                                    

Ab dem vierten Monat von Harry's Schwangerschaft breitete sich Munkeln über die Schule aus. Immer mehr Schüler fingen an zu tuscheln, wenn er vorbei lief, und nannten ihn manches Mal auch Missgeburt.
Aber an einem Tag wurde das Mobbing besonders schlimm. Harry kam gerade in die große Halle und wollte Lunch zu sich nehmen, als plötzlich ein Schüler rief: "Hey! Seht euch mal den an! Wie der aussieht! Als ob ein Panzer käme!"
"Genau!"
"Iiiih, bleib weg von uns, du Missgeburt! Steck uns ja nicht an mit deinem Fettwanzt!!!" Und alle schrien im Chor: "Haha, Missgeburt!" Harry senkte seinen Kopf und ging aus der Halle. Er fing an zu laufen, rennen, sprinten, hielt sich seinen Bauch, bis er zu einer alten Eiche weit außerhalb des Schlosses bei der Brandung an der Schlucht ankam. Er sackte am Baum zusammen und fing bitterlich an zu weinen.
"Mein Leben macht keinen Sinn mehr. Ich werde gemobbt, und meine Beziehung geht bestimmt bald in die Brüche. Ich beende es jetzt!"

Er stellte sich an den Rand der Brandung und breitete seine Arme aus. Er wollte fallen und kippte vorn über, doch er hörte ein Schreien.
"HARRY, NEIN!", Draco hielt ihn von hinten fest und zog seinen Körper zu festem Boden hin. Harry sank langsam ins Gras und weinte bitterlich.
"Warum, Harry? Bitte tu das nie mehr. Ich will dich nicht verlieren." Draco sah ihm in die Augen.
"Okay. Entschuldige, Schatz."

Draco hörte von hinten Schritte. Viele. Die ganze Schule hatte sich am Ort des Geschehens eingefunden und alles beobachtet. Blaise Zabini und Pansy  Parkinson traten hervor. Es waren Slytherins, die Harry an diesem Tag unter anderem tief verletzt hatten, zusammen mit der Schule.
"Potter- äh ich meine Harry", begann Pansy, "wir zwei möchten uns im Namen der gesamten Schüler bei dir entschuldigen. Es war falsch, dass wir dich gehänselt haben. Verzeih uns."
Stille trat ein. Harry stand auf, ging zu Pansy und umarmte sie. "Entschuldigung angenommen."
Dann umarmte er jeden einzelnen Schüler und Lehrer der Schule. Und sogar Professor Snape wurde von ihm umarmt...

Liebe Leute, ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Daumen rauf folgen like kommentieren würde mich seeehr freuen.
Das nächste Kapitel kommt in kürze.
Eure annabell

Draco + HarryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt