Kapitel 2

1.1K 50 27
                                    

Lucy

"Cole. Ich möchte jetzt Antworten haben."
"Ich weiß." Er kam näher und setzte sich auf die Bettkante.
"León hat mich angerufen. Sie haben die Unfallstelle nach Spuren abgesucht und ein kleines Zettelchen gefunden. Er bringt es gleich vorbei."
"Wer ist Leon?"
"Nicht Leon (Le - on). León (Leh- oooon)."
"Dann eben Leoooooon. Wer ist das? Ein Polizist?"
"Er ist mein Beta und mein bester Freund seid wir Kinder sind."
"Beta? Mate? Was meinst du die ganze Zeit damit?"
"Es ist kompliziert und ich denke wir sollten uns erstmal auf dich konzentrieren." Er streichelte meinen Arm, woraufhin ich eine Gänsehaut bekam. Was macht dieser Typ nur mit mir?
"Dir gefällt das, oder?" Ich musste nicken.
"Sag es mir, wenn es dir zu viel wird." Seine Stimme wurde rauer und sexy.
Mein Gott genoss ich das. Ich liebte diese Stimme! Und wieder entlockte er mir ein Knurren.
Diesmal ging er mit seiner Hand höher und berührte meine Schulter. Er kam mit seinem Gesicht näher und da ich immer noch saß, musste er sich nicht einmal bücken um mir mit seinen Lippen den Hals zu küssen.
Sie waren so weich und warm. Ich muss einfach wissen, wie sie sich auf meinen anfühlen!
Sie wanderten immer höher, über meinen Ohr bis kurz vor meinen Mund. Dort verweilten sie leicht als er lächelte, sie auf meinen legten und die Zimmertür aufgerissen wurde.
Cole und ich lösten uns ruckartig von einander und schauten zu Tür.
Dort stand ein muskelbepackter etwa 1, 80 blonder Typ mit sturmgrauen Augen.
"León." Cole guckte ihn böse an.
"Cole. Ich bringe den Brief." Er hielt ein schmutziges Papier in der Hand. Cole stand widerwillig auf und nahm den Zettel entgegen. Es stand anscheinend nicht viel drauf, dann knapp 2 Sekunden später erbleichte er und gab den Zettel mir.
Ohne Worte nahm ich ihn entgegen. Hoffentlich steht da etwas drauf was uns weiterhilft! Ein Name oder eine Addresse wäre hilfreich.

Lucy,
Ich komme sobald sie weg sind.
J.

Das wars. 7 Worte und ein Buchstabe. Lucy. War das mein Name?
"Cole ... was heißt das?"
"Ich weiß es nicht. Es gibt nur 3 Möglichkeiten.
1. Du bist Lucy und ein gewisser J
Kommt bald.
2. Du bist j. Und wolltest den Zettel einer Lucy geben.
3. Ein gewisser J. Wollte den Zettel eine Lucy geben und du solltest den Brief vermitteln oder hast ihn entwendet.
Der dritte Fall wäre natürlich der problematiste."

"Also stimmt es?" Leoooooon meldete sich zu Wort. "Sie ist deine Mate und hat gar keine Erinnerungen?"
Cole nickte.
"Kennst du den Namen Lucy?" Er wendete sich wieder am mich. "Nein. Aber ... Ich hoffe die erste Vermutung ist richtig. Ich hätte nichts einzuwenden Lucy genannt zu werden. Dann hätte ich zumindest einen Namen. Und muss hoffen das J. zu uns findet."
"Da stellt sich natürlich die Frage wer  J. Ist. Ist er gefährlich, welchen Rudel gehört er an und vor allem was will er von dir."
Rudel? Sind wir hier bei den Tieren?
Wenn ja, möchte ich ein Lemur sein. Ich könnte dann noch klettern und wäre unheimlich niedlich.
Oder ein Gepard. Blitzschnell und flauschig. Aber ein Pinguin wäre auch möglich. Haben die eigentlich Knie?

"Das können wir ja alles später klären. Erstmal will ich meine Fragen loswerden. Und J. ist mein geringeres Problem."
"León. Kannst du den Zettel noch nach Fingerabdrücke untersuchen? Vielleicht findest du etwas."
Er nickte und verstand die indirekte Aufforderung zu gehen.
"Fingerabdrücke? Hätte man meine Identität so nicht auch rausfinden können?"
"Prinzipielle schon. Aber dein Fingerabdruck ist nicht registriert. In keinem Computer bist du aufgeführt.
Aber wir können später nach vermissten Lucys oder J. in den letzten Monaten schauen."
Ich nickte. "Was ist der oder die Mate?" Er zuckte etwas zusammen. "Ich sagte dpch bereits, später ..."
"Aber ich will nicht warten! Ich kann akzeptieren, dass du mir nicht sagen kannst wer ich bin, aber das du mir Informationen vorenthälts die mir wichtig erscheinen, ist unfair!"
"In 2 Tagen. Dann werde ich deine Fragen klären können. Aber momentan ist die Anzahl meiner offenen Fragen ebenfalls gestiegen.
Gib mir zwei Tage um meine Gedanken zu sortieren. Wolltest du nicht sowieso schlafen?"
Stimmt. Jetzt wo er es erwähnt, überrollt mich ein Schub von Müdigkeit.
"Aber diese Diskussion ist noch nicht vorbei!"
"Ist ja gut kleine." Er streichelte mir durchs Haar.
"Gute Nacht Cole."
"Gute Nacht Lucy."
Überraschender Weise gab er mir einen Kuss auf die Wange bevor ich im Traumlosen Schlaf verschwand.

Blutsbürde - My Mate #platinawardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt