Mabel und Dipper saßen nun genauso wie letztes Jahr am Beginn der Sommerferien im Bus nach Gravity Falls und freuten sich so richtig darauf alle wiederzusehen. Sie hatten sich ein bisschen verändert vom Aussehen her, doch innerlich waren sie immer noch die selben. Mabel freute sich ihre besten Freunde wieder zu sehen und Dipper dachte wieder nur daran im Wald nach Fabelwesen zu suchen und die Tagebücher durchzulesen um noch mehr über Gravity Falls zu erfahren, auch wenn das wohl das tausendste mal sein würde das er sie ließt. Ihre Eltern hatten ihrem Onkel Bescheid gegeben das sie kommen würden, also müsste dieser an der Bushaltestelle stehen mit noch vielen anderen Personen auf die sie sich schon freuten. Der Bus hielt an und sie stiegen aus und sofort wurden beide herzlichst begrüßt," Dipper, Mabel", riefen sie. Mabel wurde von ihren zwei bestesten Freundinnen in eine Gruppenumarmung gezogen und Dipper begrüßte Wendy mit der Faust die er an ihre schlug. Das Begrüßen ging noch etwas länger weiter bis sie mit ihren beiden Gronkels zur Mystery Shack fuhren. Dort rannten sie in ihr Zimmer. Dipper packte seine Sachen aus und ging in den Wald. " Ha, endlich wieder zuhause." Er ließ sich auf einem Baumstamm nieder und holte eines der Tagebücher aus seiner Tasche heraus. Es wurde immer später und er ging zurück. Mabel knuddelte gerade mit Schwabbel als er rein kam und er setzte sich auf sein Bett, "Mabel es ist schon ziemlich spät lass uns schlafen."
"Okay Dipper", antwortete ihm Mabel und sie zogen sich um und gingen ins Bett.~ in Dippers Traum ~
Er saß auf seinem Bett und Bill tauchte in einem hellen, blau farbenen Licht aus dem nichts auf. "Oh Dipper auch mal wieder in der Stadt! Hast du mich vermisst?" Dipper sprang von seinem Bett. "Bill! Was machst du hier? Wir haben dich doch ausgelöscht. Wie kannst du noch leben?"
"Oh Dipper bleib ganz ruhig, setz dich ruhig hin und hör mir zu." Bill ließ Dipper auf sein Bett fliegen und setzte sich vor ihm auf einen Stuhl den er heranholte. "Also auf all deine Fragen bekommst du nun erstmal Antworten, erstens was ich hier mache - nun ich bin deinetwegen hier, ist doch wohl klar; zweitens und ob ihr versucht habt mich auszulöschen, aber wie du siehst lebe ich noch und drittens tue ich das weil ihr den Apparat zerstört habt der mich, wie auch Stans Gedanken, in sich gezogen hat. Darum muss ich wohl deiner Schwester noch danken denn ohne sie wäre ich nie wieder frei gewesen."
Dipper schlug sich gegen die Stirn. "Okay aber wieso bist du dann nicht in ihrem Traum und wieso bist du meinetwegen wieder hierher gekommen? Wieso versuchst du nicht ein anderes Universum zu erobern?"
"Dipper du stellst ziemlich viele Fragen, aber da ich dich auch noch einiges fragen möchte beantworte ich sie dir. Ich bin nicht in ihrem Traum weil sie nunmal... naja weil sie nunmal sie ist, die zweite Frage beantworte ich dir noch im Laufe der Zeit und warum ich mir kein anderes Universum suche... der Grund dafür ist sehr einfach, wegen dir."
"Wegen mir", wiederholte Dipper.
"Ja wegen dir. Ich glaube nämlich das uns mehr verbindet als unsere Feindschaft."
"Ihhhhh!"
"Nein, nicht so wie du denkst. Ich glaube dass du und ich verbunden sind.. ich erkläre es dir. Also jeder Dämon besitzt nur die Hälfte seiner eigentlichen Kraft, die andere Hälfte befindet sich in einem anderem Körper und ich vermute dass sich in dir meine andere Hälfte befindet! Was sagst du dazu?"
Dipper schaute Bill einige Zeit einfach nur an. Das bedeutete, dass der Dämon noch mächtiger sein konnte als jetzt schon. Der Mensch ließ sich zurück auf sein Bett fallen "Also bist du momentan nicht im Besitz deiner vollen Kräfte."
"Ist so wohl am einfachsten ausgedrückt, ja," antwortete Bill.
"Und du glaubst dass sich der Rest sich in mir befindet."
"Mhm ja, das glaube ich tatsächlich."
"... und was musst du oder ich tun damit du diese Hälfte bekommst?" Bill schwieg, woraufhin Dipper sich wieder etwas auf richtete. "Bill, was müsstest du oder ich tun damit du die Hälfte die in mir ist bekommst? Antworte."
"Du müsstest garnichts tun, richtig wissen würde ich es erst wenn wir uns küssen würden und meine volle Kraft würde ich nur bekommen wenn wir beide", Bill stoppte in seiner Rede, "...wir müssten miteinander schlafen."
Dipper warf sich zurück auf sein Bett nahm sich sein Kissen, drückte es auf sein Gesicht und schrie los. Nach einiger Zeit hörte er auf zu schreien, legte das Kissen beiseite und schaute Bill ernst in sein Auge. "Niemals werde ich mit dir etwas tun das auch nur annähernd in diese Richtung geht!"
"Es ist doch noch nicht einmal klar ob du mein Partner bist, wir haben uns ja noch nie geküsst!"
"Ja. So wird es auch bleiben und nun verschwinde," meinte der Mensch ernst.
"Okay ich verschwinde, aber merk dir eines Pine Tree - ich werde nicht aufgeben bis du mir gehörst." Mit diesem Satz verschwand das Dreieck und Dipper wachte auf. Es war schon Morgen und er rannte runter zu den anderen.
"Leute, Leute ihr würdet nie glauben was ich geträumt habe!"
"Nein, aber du wirst es uns gleich erzählen", kam es von Stan.
"Bill ist zurück."
Stan spuckte seinen Kaffee aus, während Ford zu Dipper ging und ihn an den Schultern packte. "Dipper bist du dir sicher dass er wieder zurück ist?"
"Ja, er hat mich in meinem Traum besucht!"
"Was wollte er von dir? Hast du ihn gefragt wie er überleben konnte?"
"Was er von mir wollte tut doch gerade nichts zur Sache und ja ich habe gefragt wie er überleben konnte-", Mabel unterbrach die beiden, "Halt! Wieso ist es egal was er von dir wollte?"
"Ähm... also..."
"Du stotterst also rück mit der Wahrheit raus bro-bro!"
Dipper schaute zur Seite gab aber auf und erzählte ihnen was Bill von ihm wollte, doch wie er es bekam behielt er für sich.
"Du besitzt also die Hälfte seiner Macht."
"Ja... also das glaubt er zumindest."
"Das bedeutet wir müssen dich ab jetzt beschützen... denn wenn er den Rest seiner Macht in die Finger bekommt könnte das dass Ende dieses Universums bedeuten."------------
Anmerkung des Autors: So hier ist der erste Part meiner neuen Geschichte. Ich liebe Gravity Falls und vor allem Bill x Dipper also dachte ich mir das ich einfach mal eine Geschichte über die beiden schreibe. Ich erwarte strenge Kritik, ich muss ja aus meinen Fehlern lernen. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Teil wieder bye bye❤
DU LIEST GERADE
Willkommen In Gravity Falls
FanfictionGravity Falls! Seitdem Bill besiegt wurde ist schon ein ganzes Schuljahr wieder vorbei und Dipper und Mabel kehren zurück, doch dieser Sommer soll nicht langweilig werden für die beiden, denn Bill taucht wieder auf. Er ist noch stärker und böser als...