Nach zwei Jahren

195 9 1
                                    

~Bill~
In der Demonenwelt hatte ich eigentlich nicht gedacht das ich einige Zeit bleiben müsse, doch so war es. Anscheinend gab es bei uns einige Probleme und ich als König müsste ich mich darum kümmern. Es sind nun schon zwei Jahre vergangen und ich vermisse meinen Pines. Ich liebe ihn so sehr und möchte am liebsten einfach zu ihm abhauen und ihn in meine Arme schließen. Will ist meine rechte Hand geworden und ich habe ihm alles über die Menschen erzählt. Er ist noch in seiner Dreiecks Form gefangen und darum möchte er immer wenn ich etwas mit meinem Körper tue wissen wie es sich anfühlt und ob es anders ist. Ich hab ihn echt lieb nur nervt diese ständige Fragerei sehr.

" Wie es mir scheint Bruder sind alle Probleme beseitigt. Du kannst dich nun ausruhen"," nach zwei Jahren. Halleluja! Darf ich jetzt eigentlich kurz in eine andere Dimension"," also eigentlich ja nicht aber wenn du mal für eine Stunde verschwindest fällt das bestimmt keinem auf", er grinste mich an und ich wusste was er meint," danke Will du hast was gut bei mir", er winkte mir noch zum Abschied und ich ging durch ein Portal und landete vor der Mystery Shake. Es hatte sich fasst garnichts verändert. Wie alt Dipper wohl jetzt sein mag, ich glaube so um die 15 müsste er jetzt sein. Ich 'zauberte' einen Strauß Blumen in meine Hand und ging zur Tür. Ich klopfte an dieser und vor mir stand ein Jugendlicher Dipper, dem Tränen in die Augen stiegen als er mich erkannte," B-Bill". Zuerst Klatschte er mir eine, schöner Schmerz, und dann sprang er mich förmlich an und küsste mich," du Arsch wo warst du all die Jahre"," ich hatte etwas zu tun und mir bleibt auch nicht viel Zeit"," wie meinst du das? Du bist gerade wieder bei mir und haust schonwieder ab! Das kannst du vergessen! Ich lasse dich niewieder los". Er war noch süßer geworden," ich will dich doch auch nicht wieder alleine lassen. In diesen zwei Jahren hatte ich jeden Tag gehofft das du auf mich wartest und ich hatte immer Angst das du jemanden anderes lieben würdest. Ich liebe dich Dipper Pines und du bist der Mann mit dem ich meine Ewigkeit verbringen möchte", er lächelte wieder. Aber es war ein trauriges Lächeln," du Blödmann ich könnte nie jemand anderen lieben als dich und wenn ich dich heiraten muss um dich an mich zu binden dann würde ich es tun". Oh mein geliebter Dipper." Wir können nur zusammen sein wenn du mit in meine Dimension kommst und mich heiratest und da du mir eben schon deine Antwort gabst glaube ich das wir gehen können oder","warte! Ich möchte noch etwas mitnehmen", er rannte in die Shack und kam mit einer Tasche zurück und leider auch mit Leuten die ihn aufhalten wollen," Dipper du kannst nicht geh! Was soll ich den ohne dich machen", weinte Mabel wärend sie sich an Dippers Fuß klammerte," Mabel ich werde Bill wahrscheinlich niewieder sehen wenn ich jetzt nicht mit ihm gehe"," aber-aber wir sind doch die Geheimnis Geschwister", Dipper schaute mir ihn die Augen und sein Blick sprach Bände," nein Dipper"," warum nicht"," weil sie sterben könnte". Es war zwar nicht gelogen, doch hatte ich ihn wohl sehr geschockt," sie kann nur in meiner Dimension überleben wenn sie ihren Partner findet und das ist ziemlich schwer"," wir können es doch zumindest versuchen", ich sah mir Shooting Star an," willst du überhaupt mit in meine Dimension und dort für den Rest deines nicht allzu langen Lebens leben", sie nickte entschlossen und ich seuftzte nur mal kurz und öffnete ein Tor zu meiner Dimension," kommt das Tor schließt sich schnell", ich zog sie mit und wir landeten mitten in meinem Palast. Dort erwartet mich schon mein Bruder," du bist wieder da", er sprang mich an und knudelte mich durch," ja bin ich und du erdrückst mich"," oh Entschuldigung". Wills Blick ging an mir vorbei zu Dipper und Mabel und dann ging er wieder zurück zu mir," sagmal wieso bringst du Fleischsäcke mit in in unsere Dimension"," Will darf ich dir vorstellen Mabel und Dipper Pines". Will hatte ich erzählt wer Dipper ist und auch über Mabel habe ich ein oder zwei Worte geredet. Er ging auf Dipper zu und schaute ihn sich genau an," wenn du meinem Bruder weh tust hast du ein großes Problem mein lieber", okay so redet er eigentlich nicht mit anderen, außer mit mir natürlich. Er will mich wohl so sehr beschützen das er seine schüchterne Seite ihm erst garnicht zeigt und so stärker wirkt," du musst Will sein"," ja der bin ich", Will schaute Dipper mit einem Gesicht an das ich nicht kannte. Ist das mein Bruder oder mein Vater? Doch plötzlich schob sich Mabel vor Dipper und schaute Will mit dem selben Blick an," tu meinem Bruder auch nur einmal weh und ICH werde für DICH ein noch größeres Problem sein", okay ich sollte mich vielleicht mal einschalten," Dipper wie wär's? Soll ich dir unser Zimmer zeigen", er schaute an Will und Mabel vorbei, nickte und er kam auf mich zugelaufen," aber gerne doch mein geliebter", er harckte sich bei mir ein und wir gingen in mein Zimmer. Die beiden Streithähne ließen wir stehen," so da wären wir". Wir standen nun in meinem Zimmer, besser gesagt in einem von vielen," ähm hier ist nur eine Kautsch mit Tisch und einigen Sesseln, und zwei Türen"," ja das ist mein eigenes Wohnzimmer hinter der rechten Tür ist mein Arbeitszimmer und hinter der linken mein Schlafzimmer mit Bad", Dipper schaute mich an als würde ich ihn anlügen," weißt du als ich hierher zurück kam verlangte ich zwei Sachen, 1. meinen Bruder und 2. den Tron der Demonen. Beides habe ich erhalten, du bist also mit einem König verlobt". So ich glaube ich habe meinen Schatz kaputt gemacht, doch ich weiß wie ich ihn wieder repariert kriege. Ich drückte ihn an mich und küsste ihn," na wieder unter den Lebenden mein Schatz"," wohl eher unter den Demonen mein Liebster". Wir lachten kurz auf und gingen dann in mein Schlafzimmer. Dipper legte sich sofort auf das riesige Himmelbett und schlief ein. Ich zog mich noch bis zur Boxer aus und machte das selbe mit Dipper. Dann legte ich mich zu ihm, deckte uns zu und schlief ihm in meinen Armen haltend ein.

Ich: so hier ist der nächste Part. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten wieder bey bey❤

Willkommen In Gravity Falls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt