Warum eigentlich?

188 16 2
                                    

Während Bill sich den Kopf zerbricht was er denn eigentlich falsch gemacht hat gehen wir zu Dipper. Dieser saß auf dem Dach der Shack und hatte sein Kappe auf sein Gesicht gezogen. Doch er hörte Schritte auf sich zukommen. Er rückte sein Kappe leicht zur Seite und sah Wendy neben sich stehen," darf ich mich setzen", Dipper zog die Kappe zurück in sein Gesicht," ja setz dich". Sie setzte sich neben Dipper und fing an zu reden," weißt du Dipper ich kann nicht verstehen warum du und dieser Bill zusammen seit. Ich meine er hat versucht unsere Dimension zu zerstören"," ja aber er ist anders wenn man ihn besser kennt"," aber irgendeinen Grund muss es doch geben wieso er das alles tut", Dipper dachte kurz nach und fand das Wendy schon irgendwie recht haben musste. Er ist doch so stark auch ohne seine ganze Macht. Warum brauch er sie den? Und vorallem wieso jetzt. Er hätte ihn doch schon längst zwingen können. Er hat zwar gesagt das er ihn liebt. Doch letzten Sommer hätte er ihm die Hälfte auch stehlen können. Dipper stand auf und schrie Wendy noch ein Danke nach. Er kam gerade die Tür hinein und sah das Bill immer noch auf seinem Bett saß," Dipper es tut mir leid. Ich wollte dich nicht so bedrängen", Dipper ging auf ihn zu und drückte ihn in die Matratze," ich möchte das du mir gut zuhörst und mir die Wahrheit sagst", Bill nickte ihm entgegen," gut! Für was brauchst du deine ganze Macht du bist doch schon so stark. Was habe ich was du brauchst", Bills Blick wurde ernst," nachdem ich durch Mabel von diesem Gedächtniszerstörer befreit hatte kam ich zurück in meine Dimension und dort kam ich vor ein Gericht. Sie wollten mich hinrichten doch mein Bruder rettete mich"," warte, du hast einen Bruder"," ja den habe ich. Er ist das totale Gegenteil von mir. Sein Name ist Will und er hat sich für mich geopfert. Ich möchte meine ganze Macht um ihn wieder zuholen", Dipper saß nun auf dem Becken von Bill und lies sich alles nochmal durch denn Kopf gehn. Er würde das selbe für Mabel tun und kann Bill voll und ganz verstehen," also liebst du mich garnicht". Dipper wurde von Bill auf die Matratze gedreht und bekam einen Kuss auf seine Lippen gedrückt," soetwas darfst du noch nicht einmal denken Dipper! Ich liebe dich und möchte zwar so schnell es geht meinen Bruder wieder haben doch werde ich warten bis du soweit bist", Dipper zog Bill wieder zu sich und küsste ihn," danke das du wartest... und ich lieb dich auch".

Ich: so wieder ein Part fertig. Wir sehen uns bey bey❤

Willkommen In Gravity Falls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt