Slechter morgen

230 13 1
                                    

Dipper wachte zuerst auf und musste feststellen das sich Bill es auf ihm gemütlich gemacht hat. Da er nicht so fies sein wollte schmiss er ihn nicht vom Bett runter sondern weckte ihn," aufstehen Bill". Bill machte langsam die Augen auf und knudelte Dipper durch," guten Morgen mein süßer"," das ist eher ein schlechter morgen und geh von mir runter du bist schwer". Bill stand ungewollt von seinem süßen Dipper auf und schmollte ersteinmal ne Runde. Dipper ignorierte das und ging ins Bad um sich die Zähne zu putzen, dabei bemerkte er erst als er in den Spiegel schaute das ihm Bill gefolgt war," whhhaaa man Bill wieso bist du hier", Dipper hatte geschriehen wie ein kleines Mädchen was Bill natürlich kommentieren musste," du schreist ja wie ein Mädchen und wieso ich hier bin, ich muss mir ja auch die Zähne putzen oder willst du mich etwa so Küssen", Bill hauchte in Dippers Gesicht mit seinem morgen Atem bei dem Dipper ersteinmal wieder frische Luft holen musste. Er gab Bill eine Zahnbürste und die Zahnpasta damit dieser sich seine Zähne putzen konnte. Bill pustete ihn wieder an," jetzt duftest du nach Minze", sagte Dipper mit einem leichten lächeln," darf ich dich jetzt wieder küssen", Dipper legte seine Arme um Bills Nacken," zu einem Kuss sage ich nicht nein aber nur kurz den ich verhunger gerade". Bill aber gab ihm keinen Kuss sondern nahm in im Braut style hoch und trug ihn runter in die Küche. Alle sahsen dort und beobachten das Schauspiel," der Kuss kann noch warten. Jetzt iß erstmal etwas", Bill stellte vor Dipper einen Teller hin worauf ein Brot mit Nutella stand. Dipper war echt überrascht. Bill konnte also auch fürsorglich sein, wie süß. Dipper aß das Brot und Trank einen Schluck von dem Orangensaft den er zuvor in ein Klas geschüttet hat und bedankte sich bei Bill. Sie gingen beide zurück in Dippers Zimmer und Bill setzte sich neben Dipper," Dipper geht es dir nun besser"," es ist alles okay aber nun bekommst du deinen Kuss". Sie kamen sich immer näher und Küsten sich ziemlich innig. Irgendwann spürte Dipper wie Bill mit seiner Zunge leicht gegen seinen Mund drückte, diese baht wohl um Einlass und Dipper gewährte ihm diesen auch. Ein Zungenkampf entstand und Dipper begann leicht in den Kuss zu stöhnen. Bill drückte ihn leicht nach hinten doch Dipper löste den Kuss und drückte Bill nach hinten," ich will nicht", sagte er nur und ging nach draußen wo er sich ins Gras legte. Bill fragte sich gerade Tausende Sachen ab wie,' habe ich etwas falsch gemacht', oder,' bin ich zu schnell rangegangen'. Er zerbrach sich lange Zeit den Kopf und fand einfach keine Antworten auf seine Fragen.

Ich: so hier ist der nächste Part. Hoffe er hat euch gefallen und wir sehen uns im nächsten Part wieder bey bey❤

Willkommen In Gravity Falls Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt