Bill wachte früh am Morgen auf und sah Dipper neben sich noch friedlich schlafen. Er strich Dipper einige seiner braunen Haarsträhne aus dem Gesicht und war über glücklich ihn wieder zu haben. Dipper schlug nach einiger Zeit die Augen auf und lächelte Bill entgegen," einen schönen guten Morgen mein König", Dipper hatte sich auf Bill geschwungen und saß nun auf ihm, aber nicht für lange denn Bill drehte sich auf ihn und küsste ihn," doch nicht gleich früh am Morgen mein Schatz"," wollen wir zusammen ein Bad nehmen", fragte Dipper Bill und sie gingen durch eine Tür in das Badezimmer. Sie zogen sich aus und legten sich Handtücher um die Hüfte. Die Badewanne war riesig und Bill saß am anderen Ende der Wanne. Sie berührten sich noch nicht einmal mit den Füßen. Das wollte Dipper nicht, darum stand er auf und ging zu seinem geliebten und setzte sich auf seinen Schoß," ich möchte nicht einmal einen Meter mehr von dir entfernt sein", Dipper sagte dies und kuschelte sich an Bill. Bill legte seine Arme um Dipper und gab ihm einen Kuss in den Nacken," ich liebe dich", sprach Bill leise," ich liebe dich auch". Sie stiegen einige Zeit später wieder aus der Wanne. Bill gab Dipper frische Klamotten und zog sich selbst auch an. Bill drehte sich zu Dipper und musste schwer schlucken. Er sah wunderschön aus," Dipper ich holle uns Frühstück und du legst dich wieder ins Bett", Dipper wollte sich beschweren doch ließ ihm Bill keine Wahl. Als er unten in der Küche und im Essbereich ankam sah und hörte er Mabel und Will streiten," Bill wo ist mein Bruder! Ich möchte zurück nach Hause", Bill schaute Will an doch dieser drehte sich beleidigt weg," Mabel er ist oben in meinem Gemach und wartet auf sein Frühstück", ich nahm mir ein Tablett und stellte zwei Teller mit Pfannkuchen und zwei Tassen mit Kakao darauf." Ich will meinen Bruder sehen", kam es von der leicht beleidigten Mabel," komm doch mit und rede mit ihm", sagte Bill und sie gingen zusammen in sein Gemach. Sie gingen durch die Tür in sein Schlafzimmer und Dipper schaute sie fragend an," Mabel ist was", fragte er seine Schwester," ich hasse es hier! Will redet schlecht über dich und ich finde diese Welt viel zu trostlos". Irgendwie kam Bill da etwas komisch vor. Will hat vor ihm immer anders über Dipper geredet. Er hatte ihm ja auch fast alles über ihn erzählt und er hatte nie etwas an ihm auszusetzen," Dipper ich geh mal kurz zu meinem Bruder und rede mit ihm", Bill stellte das Tablett auf denn Nachtisch und ging zu Will," Will wir müssen reden", Will sätzte sich auf da er zuvor noch auf seinem Bett lag," was ist denn Bruder"," was ist mit dir los? Du hattest doch nie etwas gegen Dipper"," das habe ich auch nicht! Ich bin froh das du liebe gefunden hast in ihm"," na was stimmt dann nicht mit dir", das war doch nicht sein lieber, süßer und schüchterner Bruder," ich glaube das Mabel zu mir gehört, aber ich mag sie nicht. Sie redet nur schlecht über dich", ach da drückt also der Schuh," ach Bruder. Mabel möchte nur ihren Bruder nicht verlieren und hat Angst um ihn. Deswegen redet sie wahrscheinlich schlecht über mich", er nickte Bill zu und damit wäre das Thema eigentlich gegessen, aber WARTE!!! Hat er gerade gesagt das Mabel vielleicht zu ihm gehört," Bruder habe ich das eigentlich gerade richtig verstanden? Du glaubst Mabel gehört zu dir", er wurde rot und schaute auf den Boden. Bill ergriff seine Hand und nahm in mit in sein Zimmer," Mabel umarm mal bitte meinen Bruder", sie schaute den blond haarigen geschockt an, doch er meinte es Tod Ernst," na los", er schmiss Will in ihre Arme und schon legte sich eine Rauchwolke um die beiden. Als sich der Rauch verzogen hatte sah er seinen Bruder in menschlicher Gestalt," na also war das nun so schwer? Würdet ihr uns nun bitte entschuldigen", er setzte sie beide vor die Tür und ging zu Dipper zurück. Dipper schaute ihn nur verwundert an," man muss sich also nicht küssen"," naja eigentlich nicht aber damals bei uns war ich zu schwach. Ich hätte mich nicht in diese Form verwandelt", Bill ging ans Bett und sie gaben sich einen kurzen Kuss," wollen wir nun Essen", fragte Bill seinen geliebten, welcher lächelnd sagte," oh ja".
Ich: so hier ist der nächste Part😊 ich hoffe er hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder bey bey❤
DU LIEST GERADE
Willkommen In Gravity Falls
FanfictieGravity Falls! Seitdem Bill besiegt wurde ist schon ein ganzes Schuljahr wieder vorbei und Dipper und Mabel kehren zurück, doch dieser Sommer soll nicht langweilig werden für die beiden, denn Bill taucht wieder auf. Er ist noch stärker und böser als...