Ich wurde aus dem Schlaf gerissen, da mein Wecker läutete. Am liebsten würde ich weiter schlafen, aber ich musste in die Schule gehen. Außerdem will ich wissen was Jessi so zu erzählen hatte.
Ich stand widerwillig auf und ging ins Badezimmer um meine Haare zu machen. Heute band ich mir einen Zopf und lies zwei Haarsträhnen bei den Ohren heraus hängen. Danach ging ich zum Schrank und zog mir ein dunkelrotes Top mit einer schwarzen Highwaist- Hotpen an. "Für was ziehe ich mich überhaupt so an, wenn's eh keinen interessiert. Ich bin wie Luft für die alle, das ist total doof! Aber das werden sie alle zurückbekommen!"
Ich nahm noch meine Schultasche und ging dann zur Schule, denn die ist nur 10 Minuten entfernt von hier.
In der Schule angekommen ging ich direkt in die Klasse, denn ich hatte die erste Stunde Deutsch. Ich setzte mich auf meinen Einzelplatz ganz hinten. Niemand wollte damals neben "der Neuen" sitzen und das war der einzige freie Platz. Wenigstens lassen mich dort alle in der Ruhe.
Als ich mich setzte kam auch schon Jessi hereinhestürmt und schrie: "Habt ihr das mitbekommen, ich wurde gestern Nacht überfallen!" Wie immer wenn Jessi in eine Krise steckte, kamen alle aus der Klasse zu ihr gestürmt und wollten alles ganz genau wissen. Doch diesmal blieb Ian James, der beliebteste Typ der Schule, sitzen und starrte Gedankenverloren aus dem Fenster. "Hm... Irgendwas ist da komisch. Normalerweise geht er sofort zu ihr hin und hört ihr zu, was sie zu sagen hatte."
Plötzlich schrie Jessi: "Ian! Interessiert es dich denn überhaupt nicht was mir passiert ist? Ian?! Ian!!" "Hm...? Was ist los?", Ian sah verwirrt Jessi an. "Jetzt hörst du mir nicht mal mehr zu?! Was ist den heute bloß mit dir los?!", Jessi wurde immer wütender. "Ich höre dir ja zu. Was ist denn passiert?", er stand auf und ging zu Jessi. Die erzählte das Ereignis natürlich total dramatisch und ausgeschmückt mit Dingen die nicht mal passiert waren, aber was solls.
Der Schultag verging wie immer, nur das Ian den ganzen Tag Geistigabwesend war, irgendwie Gedankenverloren oder so.
DU LIEST GERADE
Fight between Light and Darkness
Science FictionDie 18-jährige Lily Conor, besser bekannt als "Scream" rächt sich bei ihren Klassenkameraden dafür, das sie von der ganzen Klasse ausgeschlossen und ignoriert wird. Als sie sich eines Abends ins Haus von Jessi, der schlimmsten von allen schleicht, t...