Das neue Schuljahr Teil 1

399 12 5
                                    

Ich bin Marinette.
Ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalem Leben.
Aber es gibt etwas, dass niemand über mich weiß.
Ich habe nämlich ein Geheimnis.
Ich bin Ladybug.
Früher habe ich mit meinem Partner Cat Noir gegen das Böse gekämpft.
Doch seid einiger Zeit ist alles ganz anders als sonst....

Cat Noir !!! //Ein Traum. Es ist schon sehr lange her das ich ihn gesehen habe....wie es ihm wohl geht ? // Ich fasste mir an den Kopf und machte mir Gedanken wie es Cat Noir gehen würde. Da hörte ich meine Mutter aus der Küche rufen // Marinette ! Du musst zur Schule .// Ich hatte mal wieder vergessen, dass heute das neue Schuljahr beginnt. Nur dieses mal hatte dieses Schuljahr was tolles an sich , denn Chloè wurde endlich in die Parallel Klasse eingeteilt. Endlich war die Klasse von Chloès zwang befreit.
Voller Freude machte ich mich für die Schule fertig, da tauchte Tikki auf .// Hey Marinette. // sprach sie zu mir. Sie schien sehr glücklich zu sein ,leider hatte ich keine Zeit mehr.// Tikki kommst du mit in die Schule ? // fragte ich sie , doch aus irgendeinem Grund war sie nicht sehr begeistert von der Idee. Also ging ich die treppen runter zu meiner Mama die mit einem lächeln in der Küche stand und mir mein essen in die Tasche einpackte. Sie wusste es genauso gut wie ich das ich wieder zu spät kommen würde. // Bis nachher mein Schatz und viel Spaß in der Schule. // sagte sie mir, darauf hin gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und ging runter zu meinem Vater der schon fleißig am Backen war // Viel Spaß in der Schule mein Engel // er umarmte mich und ich ihn auch. // Chao Mòma ,Chao Pòpa// ich umarmte beide nochmal und ging schnell zur Schule.
Ein paar minuten später in der Schule angekommen begegnete ich Alya die total deprimiert war.
// Hey Alya was ist los ? // fragte ich sie besorgt. Sie erzählte mir , dass sie die ganzen Ferien über nach Ladybug und Cat Noir gesucht hatte aber leider erfolglos war. Alya tat mir leid ,dass sie so sehr an uns glaubte .Ich wünschte ich könnte ihr sagen das ich Ladybug bin aber selbst dann würde es zu viele fragen geben. Alya sprach zu mir mit einer sehr traurigen Stimme// Es hat sich so viel verändert in der letzten Zeit...// traurig ging sie zum Klassenzimmer wo Nino und Adrien saßen. Nino drehte sich gleichzeitig mit Adrien zu uns um.Wir beide blieben stumm und sagten nichts. Da drehten sich beide wieder nach vorne. Man merkte das alle etwas niedergeschlagen waren....dabei dachte ich das dieses Schuljahr mal nicht schief gehen würde. Mir wurde klar wie sehr mir die Zeit mit Cat Noir fehlte. Ich erinnerte mich an seine Worte die er mir gesagt hatte als die Bewohner von Paris gegen uns waren. Alya hatte recht es hat sich alles verändert.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


    Miraculous Tales from Ladybug And Chat Noir     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt