Der neue Schüler

181 9 5
                                    

Der Junge der in meinem Zimmer war, wer war er?  Ich schaute rüber zu Cat Noir,  der mir ein zwinkern zurück schickte. // Cat Noir wer ist das?// ich zeigte auf diesen seltsam gekleideten Jungen aber er war nicht mehr da! Ich rannte so schnell ich konnte hoch auf meine Dachterrasse doch da war er auch nicht. Da kam Cat Noir hoch zu mir.// Geht es dir gut me.lady?// er hatte sich anscheind wirklich sorgen gemacht.// Ja mir geht es// noch bevor ich den Satz zuende sagen konnte fing er an mich zu umarmen. // Ich bin so froh das dir nichts passiert ist Marinette!// er machte einen sehr besorgten Eindruck.// Cat....Noir...//etwas überrascht stand ich da, er tat mir leid er hat sich um mich gesorgt. Ich umarmte ihn zurück // Danke das du so lange hier geblieben bist und auf mich aufgepasst hast.// sagte ich ihm.// Oh nein Adrien! Wo ist er nur ?// Da fiel mir Adrien wieder ein, was ist wenn ihm etwas passiert ist? Oder noch schlimmer er entführt und versklavt wurde! // Cat Noir .....danke für deine Hilfe aber ich muss noch jemanden suchen!// sprach ich eilig, doch Cat Noir wollte nicht gehen. // Aber Cat Noir du musst doch Copy Bug suchen!Nur du kannst uns alle retten!// entgegnete ich ein wenig Sarkastisch in der Hoffnung das er sich darauf einließ. //Ja du hast recht ohne mich könnten die Bewohner von Paris nicht in Sicherheit waren.// schnurrte er und zwinkerte zu mir rüber. So ein Angeber. Als Cat Noir los wollte drehte er sich nochmal um und sprach// Copy Bug? Hm....kein schlechter Name me.lady.// und so verschwand er. Ich gebe zu es war schön ihn wieder zusehen und jetzt weiß ich das es ihm auch gut geht.
Doch zurück zu Adrien! Mich zu verwandeln war immoment viel zu riskant, deswegen suchte ich den ganzen Abend nach ihm aber war erfolglos. Am nächsten Morgen ging ich mit schuld Gefühlen geprägt zur Schule und hoffte das Adrien gestern Abend noch nach hause gegangen ist. Doch auch in der Schule war er nicht. Da kam Alya zu mir // Hey Marinette!// sprach sie hoch zufrieden. // Oh Hallo Alya.// sagte ich wiederum ein wenig enttäuscht. // Du wirst nicht glauben was gestern passiert ist! Ladybug hat uns alle fragen beantwortet! Das habe ich natürlich gefilmt!// sie war so glücklich. // Du kannst das Video natürlich auf meinem Ladybug Blog sehen! Ich habe ihn wieder aufgemacht!// Alya freute sich sehr darüber und fing an zu grinsen, doch das lachen hielt nicht lange und sie sah jemanden an. // Okay und was so für fragen?....Alya?...Alya..?!// sie war wie hypnotisiert und bekam kein Ton raus. Schließlich schaute ich ebenfalls dort hin und sah einen neuen Jungen den ich irgendwo schon mal gesehen hatte nur ich wusste nicht woher. Unsere Lehrerin kam mit dem neuen Schüler zu uns und stellte ihn vor. // Guten Morgen liebe Klasse. Wie ihr seht haben wir einen neuen Schüler. Sein Name ist Lysander, seid nett zu ihm und behandelt ihn wie jeden anderen hier. Lysander such dir doch ein Platz aus. Ja?// unsere Lehrerin zeigte auf die freien Plätze. Leider war neben an auf der Bank ein Platz frei, wo er sich auch hinsetzte. Ich schaute ihn mir näher an. Tatsächlich! Es ist der geheimnisvolle Junge der gestern Abend mit Cat Noir im meinem Zimmer stand!

    Miraculous Tales from Ladybug And Chat Noir     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt