Ich
War das jetzt wirklich sein ernst? Hat uns Mr. Limàre wirklich gesagt das wir etwas zusammen machen sollen? ......Adrien und Ich?
Adrien
Verlegen starrte Marinette mich an, sie war ganz rot geworden und hatte wieder dieses schüchterne aber denoch liebenswürdige lächeln. Mr. Limàre hatte recht, jedesmal saßen wir beide gemeinsam im Büro von ihm. War das Zufall?
Ich
Nervös sah ich Adrien an, er machte einen sehr gelassenen Eindruck aber denoch ging ihm was durch den Kopf. Aber was war es nur?
Ich wollte grade gehen, da sagte Adrien// Hey ? // ich drehte mich zu ihm um und sah in an//J...Ja?// entgegnete ich nur etwas aufgeregt. // Mr.Limàre sagte doch wir sollen den Tag nutzen und irgendwas machen // grinste er mich etwas verlegen an und legte seine Hand auf seinen Kopf. Etwas verträumt nickte ich. Ich verstand nicht was er meinte und erwiderte wieder // Ja.....// nur sehr verträumt. //Also worauf hättest du lust? // fragte er mich wie ein Gentlemen. // Ja....// antwortete ich erneut ohne zu bemerken was er sagte. //Marinette? // grinste er . //AHH!// erschreckte ich mich leicht nervös ich meine so lange war ich mit Adrien noch nie alleine. Was könnte ich nur sagen! Hey süßer ich bin es Marinette. Ich finde dich ja total super ich meine klar du bist ja auch ein "super Model" . Hast du vielleicht lust mit mir ins Kino zu gehen? .........Nein! Niemals! Das schaff ich nicht!//Marinette?// schaute mich Adrien an. //Ja. E-Es tut mir leid.// lächelte ich diesmal normal zurück. Wie kam das,dass ich so ruhig geblieben bin? Naja. Adrien guckte mich wieder mit diesem niedlichen grinsen an. //Magst du vielleicht ins Kino? Momentan läuft doch dieser gute Film von Ladybug und Cat Noir. // entgegnete er etwas verliebt. Inzwischen gab es also einen Kino Film von mir und Cat Noir. //Klar warum, nicht? // grinste ich zurück. Ich war so froh das er mich gefragt hat, aber, liebsten würde ich alles Alya erzählen aber die war ja in der Schule. Sie würde sowas sagen wie "Uhr Du und Adrien haben also ein Date *zwinker zwinker* " Wow!Wartet!Was! Das ist doch kein... Oder doch? Haben Adrien und ich wirklich ein DATEN!~Hey Leute, tut mir wirklich leid das es solange gedauert hat. Naja schule usw. Aber hier ist das 8 Kapitel.
DU LIEST GERADE
Miraculous Tales from Ladybug And Chat Noir
Fiksi PenggemarEine neues Schuljahr hat begonnen und Marinette merkt das sich in dieser Zeit alles verändert hat. Und dann taucht da auch noch eine Kopie von Ladybug auf und dazu kommt noch ein mysteriöser Junge an ihre Schule. Wie wird Marinette damit umgehen? F...