//Das Glaub ich doch nicht!// sprang ich auf und schaute rüber zu dem neuen Schüler. //Marinette!// sprach meine Lehrerin empört. // Uhm....// Alle schauten mich an . Na toll Marinette du hast dich wieder einmal vor der ganzen Klasse blamiert . Herzlichen Glückwunsch! //Marinette! Zum Direktor!//Meine Lehrerin war anscheinend nicht grade begeistert davon gewesen wen Schüler den Unterricht stören. Was mir in dem moment egal war. Was mir allerdings auf die Nerven gegangen ist, ist Chloè mit ihrer Zickigen Art! Wieder einmal meinte sie mich auslachen zu müssen und mir Adrien weg zu schna... warte mal ... Wo ist Adrien! Ich schaute einmal quer durch die Klasse ob Adrien dieses mal an seinem Platz sitzt , doch leider ohne Erfolg. Er war wieder einmal nicht da. Niedergeschlagen machte ich mich auf dem Weg zum Direktor, als ich grade die Treppe hin unter ging sah ich Adrien in die Schule rein stürmen. // Guten Morgen Marinette// entgegnete er flüchtig und voller hasst. Darauf hin bekam ich wieder schwache Knie und mein Satzbau war wie immer der beste // Ah! M...Mo...Morgen Guten! Uhm Ich meine Morten Gugen !// wärend ich mich über meine Begrüßung schämte rannte Adrien so schnell er konnte in das Klassen Zimmer und ich ging auch etwas eilig zum Direktor.
Adrien
Da ich die ganze Nacht mit der suche von Copybug beschäftig war, kam ich wieder einmal zu spät zum Unterricht. //Adrien!// entgegnete meine Lehrerin. // Du bist zu spät! Warum?// gerade als ich antworten wollte sah ich einen Jungen der mir schon einmal begegnet ist . Meine Lehrerin war heute sehr groß zügig und schickte mich zum Direktor. Der Tag fing ja wieder richtig gut an. Etwas nachdenklich und über müdet machte ich mich auf dem Weg zum Direktor, der schon mit einer Person in einem Raum war. Höflich klopfte ich an der Tür und tritt ein, Marinette die mir vorhin entgegen gekommen war, musste anscheinend auch zum Rektor. Mit ihren strahlend blauen Augen , ihrem niedlichen schüchternen Lächeln schaute sie mich an. Es ist nicht das erstemal das wir beide zusammen beim Rektor sitzten. // Adrien du auch noch? Was habt ihr denn gemacht Das ihr hier sitzt? Ich habe nähmlich langsam das Gefühl das ihr das mit Absicht macht um hier eure Rendezvous zu haben.?// sprach der Direktor mit einem grinsen im Gesicht. // Naja....was mach ich jetzt mit euch?// überlegte er //Ich glaube ich sospendiere euch..// schockiert schauten Marinette und ich ihn an doch bevor einer von uns was sagen konnte. // Habt einen schönen Freien Tag und bitte keine Rendezvous mehr in meinem Büro okay ?// lächelte er uns an, als ob er das wirklich ernst meinte. Wie angewurzelt saßen wir noch in den Stühlen // Nun worauf wartet ihr noch geht, esst zusammen ein Eis, fahrt Boot auf der *Seine oder geht ins Kino habt Spaß amüsiert euch! // sprach er voller Freude. Marinette und Ich schauten uns vewundert an und zögerten. // Wenn ihr jetzt nicht geht müsst ihr Nachsitzen!// Da mussten Marinette und ich nicht zweimal überlegen. Schnell verließen wir das Schulgebäude und hatten keine Ahnung warum wir gehen durften. Was sollten wir jetzt machen?
*Seine = Fluss in Paris
DU LIEST GERADE
Miraculous Tales from Ladybug And Chat Noir
أدب الهواةEine neues Schuljahr hat begonnen und Marinette merkt das sich in dieser Zeit alles verändert hat. Und dann taucht da auch noch eine Kopie von Ladybug auf und dazu kommt noch ein mysteriöser Junge an ihre Schule. Wie wird Marinette damit umgehen? F...