Das neue Schuljahr Teil 2

164 10 0
                                    

Ich dachte immer mehr an Cat Noir und wie oft er sich für mich geopfert und eingesetzt hatte. Doch irgwndwann musste ich aus diesen Gedanken gerissen werden. Sabrina die beste Freundin meldete sich und sprach zu unserer Lehrerin // Entschuldigen Sie das ich den Unterricht aufhalte aber da draußen steht // * da Standen alle auf und Alya schrie // Ladybug !// Als ich dies hörte konnte ich es kaum glauben, doch dann stand Adrien auf und rannte so schnell er konnte raus so wie alle anderen auch. Alya blieb stehen und fragte mich // Willst du bicht mit kommen ? Draußen steht Ladybug !// Ich merkte wie sehr sie sich freute aber immer noch zweifelte ich an dieser Sache, also sagte ich ihr // Nein.....lieber nicht aber geh ruhih//. Alya rannte so schnell sie konnte raus aus dem Klassen raum. die anderen blieben stehen und konnten nur daran glauben, dass Ladybug wieder da ist. Es war verrückt aber irgendwie hatte ich das Gefühl erstzt worden zu sein. Also stand ich auf und ging raus zu den anderen, einige meiner Mitschüler versperrten  den Weg. Als ich mich dann durch die Menge drängelte und ich vorne Angekommen war konnte ich meinen Augen nicht trauen. Doch dann schubste mich Chloè die sich heimlich aus den Unterricht raus geschlichen hatte  zur seite und ich fiel auf den Boden. // Hey ...pass das nächste mal auf !// doch sie entgegnete nur // Halt die klappe!// und sie ging zu Ladybug, ehm zur Copy Bug, wer auch immer das ist. // Ladybug wo warst du die ganze Zeit?  Und wo ist dein Partner Cat Noir?// fragten immer mehr Leute bis Copy Bug folgendes antwortete. // Cat Noir gehört jetzt zu den Bösen!// sagte sie. Alle fingen an zu tuscheln und zu staunen, bis Alya folgendes fragte //Und was machen wir jetzt?  Wirst du uns vor ihm beschützen?// Alya filmte natürlich wieder, für ihren Blog den Sie endlich wieder führen konnte. Da fing Copy Bug an zu lachen // Haha jetzt weißt du warum ich hier bin!// dann schaute sie in meine Richtung und guckte mich ganz seltsam an, worauf ich wiederum angst hatte. Copy Bug kam langsam auf mich zu, ich dachte das war es jetzt, doch zum Glück kam Adrien und // Komm wir müssen noch das Referat von dir Zuhause abholen!// er schien recht desinteressiert gegenüber Ladybug zu sein, vielleicht war er auch etwas verärgert. // Aber was ist  mit der Schule ? // fragte ich ihn während er mich an einem Arm hinter sich herzog. // Ich glaube die fällt heute aus!// er zeigte auf unsere Lehrerin, die einfach in der ecke lag und schlief. Ich nickte und schaute nach hinten, doch Copy Bug schaute mir gruselig nach, was wollte sie von mir und warum ist sie Ladybug? Weiß sie das ich in Wirklichkeit Ladybug bin?

    Miraculous Tales from Ladybug And Chat Noir     Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt