Liebe auf den ersten Blick

357 17 5
                                    

Ich lief durch die Straßen von Lothal als mir eine seltsame Gruppe aufiel denn da war eine Twilek, eine mandoianerin, ein Lasat und ein Machtnutzer, und ein Roborter. Ich wurde warum auch immer nervös als mich der Blick des Mannes traf.Mit gesenkten Blick lief ich an ihnen vorbei doch plötzlich hörte ich Eimerköpfe: Da ist er ! Schnappt ihn euch. !' Ich murmelte: Na super.' Ich drehte mich schnell um und rannte weg doch die Truppen folgten mir und die andere Einheiten wurden alamiert denn er rief zu einer anderen Gruppe: Der Rebell wurde gesichtet alamiert die Truppen !' Sie verfolgten mich immer noch als 2 Männer erschossen wurden also war nur noch einer übring, ich blieb stehen und lieferte mir mit ihm einen nahkampf.Schnell war dieser erledigt doch dann sah ich hinter mir diejenege wo die andern 2 ausgeschaltet hatte, sie war wunderschön, blaue Augen, ihre Rüstung war bunt und ihre Haare waren weiß und an den Spitzen wurden sie pink-lila.Ich dankte ihr mit einem nicken, bevor sie was sagen konnte wante ich.mich ab und ging unauffällig mit gesenkten Blick weiter.Doch plötzlich fühlte ich eine starke anziehende Präsens im Augenwinkel sah ich den Mann, er sah mich auch an,  er kam auf mich zu, ich beschleunigte meine Schritte.Der Typ rief: Warte bleib stehn !' Ich drehte mich um und blieb stehen: Was willst du Jedi ?!' Ich wusste dies da das Lichtschwert am Gürtel hing man sah es nicht sofort allerdings wenn man genauer hin sah.Er sah mich ùberrascht an und ich zeigte wortlos auf sein Lichtschwert und ergänzte: wärst du ein Sith oder ein Inqusitor hättest dh mich schon umgebracht...

Star Wars Rebels 2Blicke Ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt