3 Jahre später

306 11 4
                                    

Ich bin jetzt 19 und sehr gut mit der Crew zurecht gekommen doch gerade haben wir eine neue Mission bekommen, wir sollen eigen Rebellen die auf Alderaan angegriffen wurden zur hilfe eilen.
Hera landete gerade sofort wurden wir in ein Feuergefecht verwickelt, ich wehrte die Feuersalven mit meinem pinken Lichtschwert ab. Nach einiger Zeit wsren es nur noch 5 Eimerköpfe, doch plötzliche ertönte ein Schrei ich dachte es war nur einerbvon den Eimernköpfen doch dem war nicht so doch das erfuhr ich erst nach dem Gefechr denn da wo meine Crew auf mich zukam frsgte ich: wo ist Sabine ?' Wir alle schauten uns ratlos an und ich meinte: geht ihr dadrüben suchen ich versuche es hier drüben.' Gessgt getan doch plötzlich sah ich Sabine sie lag auf dem Boden, sie wurde getroffen das sah ich schon vor einigen Metern da sie in einer Blutlache lag. Eine Hand hatte sie  auf ihre Wunde gepresst ich eilte zu ihr und kniete mich neben sie ich bekam Tränen in die Augen und flüsterte: Sabine verlass mich nicht bitte !' Sabine hob schwach  ihren Kopf und murmelte: Ezra seit unseres ersten Begegnung wollte ich dir was sagen, ich liebe dich...' Ich schluchtzte: Ich liebe dich auch Sabine aber ich habe mich nicht getrsut es dir zu sagen es tut mir leid ' Sie láchelte leicht: schon gut...' Das waren ihre letzten Worte denn da übertrat sie dir Grenze.Ich blieb noch lange bei ihr und trauerte...

Star Wars Rebels 2Blicke Ein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt