„Jetzt beeil dich endlich Gideon! Mr.George steht schon unten und wartet!", rief ich durch die kleineWohnung. Es war Samstag früh und nach dem ich vier mal versuchthatte Gideon zu wecken der immer nur antwortete „ Ich schaff dasschon! Lass mich schlafen" hab ich es aufgegeben. Jetzt steh ich imFlur und binde mir die Haare zu einem Lässigen Knoten zusammen under ist im Bad. Es ist schon komisch, aber Gideon ist immer länger imBad als ich und - „ Ist er schon wieder im Bad?", werden meineGedanken von einem verschlafenen Raphael unterbrochen.
„Ja! Ich hab ihn vier mal geweckt !Ganze vier mal Raph! Ich weiß bald nicht mehr weiter. Ein wunder,dass er immer pünktlich in der Uni ist."
„Vier mal ist ein neuer Rekord.",macht sich der Blonde über seinen großen Bruder lustig und schlürftzur Kücheninsel.
„Hast du den Kaffee gekocht?",fragt er mich während er sich eine Tasse aus dem Schrank nimmt.
„Ja. Ich dachte Gideon hättevielleicht gerne noch einen, aber dafür hat er keine Zeit mehr."
„Hmm", murmelt er und trinkt einenSchluck schwarzen Kaffee. Wie kann man das Zeug nur schwarz trinken?Ich schaff es seit kurzem grade so ihn mit viel Milch und Zuckerrunter zu bekommen.
„Ja ich weiß was du denkst. „Ihhwie kann man dieses scheußliche Zeug nur schwarz trinken?"",äfft er mich nach.
„Mach dich nicht über mich lustig!War wohl Gestern ne lange Nacht so wie du aussiehst."
„ Leslie's Vater hat sich gesternwieder über mich aufgeregt. Das hat mich so fertig gemacht, das ichmich betrinken musste."
„Du musstest?", frage ichungläubig.
„Ich musste nicht ich wollte",nuschelt er an seinen Kaffeebecher.
Die Türklingel unterbricht uns.
„Gehst du oder soll ich ?", frageich obwohl ich die Antwort ganz genau kenne. Raph lacht verbittertund ich drehe mich auf dem Absatz um und öffne die Tür. Vor mirsteht Dr. Jacob White. Der Arzt der Loge. Er hasst Unpünktlichkeitwie die Pest. Und in letzter Zeit ist Gideon immer Unpünktlich egalwann er wo sein muss. Er ist sowie so komisch seit kurzem... erstletzte Woche hat er mich versetzt mit der Ausrede er sei in derBibliothek gewesen und habe die Zeit dabei völlig vergessen. Ichglaubte ihm nicht, aber aus Angst einen Streit zu provozieren beließich es einfach bei seiner nicht vorhandenen Entschuldigung und hingdas ganze an den Nagel.
„Wo bleibt ihr denn? Es ist schonhalb Zehn wir wollten vor 15 Minuten abgefahren sein. Wo istGideon?", fragte Dr.White. Ich habe das Gefühl, er ist heute nochmieser drauf als sonst.
Der kleine Robert, Dr. White'sverstorbener Sohn schien meine Gedanken zu erkennen und sagte :"Heuteist mein Geburtstag. Seit ich gestorben bin ist er dann immer ganztraurig und gemein."
Ich nicke dem kleinen Jungen nur zu undberichte Dr.White, dass sich Gideon im Bad befindet. Dieser stürmtan mir vorbei in die Wohnung, direkt in Richtung Badezimmer. Erignoriert Raphael vollkommen und dieser ruft ihm ironisch hinter her:„ Ihnen auch einen schönen guten Morgen ."
„Lass ihn in ruhe, heute ist Robert'sGeburtstag", sage ich und hole meine Handtasche die auf der Couchliegt.
„Gideon de Villers! Wie lange hat derHerr vor uns noch vor dem Haus warten zu lassen?", ruft Dr.Whiteaufgebracht gegen die Badezimmer Tür. Ich zucke zusammen und geheauf Ihn zu.
Ich lege Ihm sanft meine Hand auf dieSchulter und sage in einem leisen Ton:" Regen sie sich bitte nichtauf. Gehen sie schon mal runter ich rede mit Ihm und in fünf Minutensind wir unten." Als er nicht antwortet setze ich noch ein„Versprochen." an und er nickt widerwillig ein.
DU LIEST GERADE
Bernsteingelb- Die Liebe übersteht alles!
FantasyEine Fanfiction zur Edelsteintrilogie. Wie geht es mit Gwen und Gid weiter? Was wird aus Leslie und Raphael? Schafft Charlotte es doch noch sich zwischen Gwen und Gid zu drängen? Schaffen es die beiden ihre Liebe aufrecht zu erhalten? Das alles e...