Epilog

105 1 0
                                    

Zwei Jahre ist es nun her. Zwei langeJahre voller Freude, Liebe, Eifersucht, Streit, Tränen, Lachen undSpaß. Zwei Wunderbare Jahre in denen Ich, Gwendolyn Shepherderkennen durfte welche Türen einem die Möglichkeit in der Zeit zureisen öffnen kann.

Ich kenne die schönen, aber auch dieSchlechten Seiten die das Zeitreisen mit sich bringt. Doch das bestewas diese Zeitreise- Geschichte mir eingebracht hat, ist das ich dieLiebe meines Lebens kennen und lieben lernen durfte. Gideon deVillers.


Inzwischen leben wir zusammen in seinerWohnung in Chelsea. Raphael ist auch noch da und so wie es aussiehtwird Les sich uns dreien auch bald anschließen. Das einzigeProblem?- Ihr Vater...

Wir wissen zwar alle nicht wieso aberer hat ein großes Problem mit Raphael. Ihre Mutter behauptet zwarimmer wir sollen ihm einfach noch ein wenig Zeit geben, doch Gideonund ich befürchten das wir so viel zeit nicht im Leben haben.Obwohl... eigentlich ja schon. Gideon und ich sind nämlichunsterblich. Ich wurde so geboren, Gideon jedoch hat sichentschieden, mir zur Liebe den Stein der Weisen einzunehmen. Ihrdenkt jetzt vermutlich an Harry Potter und ganz falsch seid ihr damitnicht, es gibt nur einen unterschied unser Stein der Weisen ist genaugenommen kein Stein, sondern ein Pulver das vom Aussehen her einwenig an Salz oder Zucker erinnert. In Wasser vermengt undeingenommen bewirkt es dann die Unsterblichkeit.

Aber ich weiche schon wieder vom Themaab. Also wo war ich ...?

Ahja richtig Les und Ihr Vater, obwohldas war ja auch eine Abweichung... genau ich hatte euch erzählt, dasich bei Gideon und Raphael eingezogen bin. Jetzt hab ich's wieder.

Also mein Auszug aus dem Hause Montrosespaltet die Meinung aller. Grace meine Ziehmutter (Ich nenn' sieweiterhin Mum damit Nick und Caroline keinen Verdacht schöpfen)freut sich riesig für uns. Tante Glenda und Charlotte sind totalwütend gewesen und Charlotte meinte es würde mir noch leidtun, dasglaub ich aber eher weniger. Ich kann mich inzwischen echt gutwehren. Ich hab in den letzten beiden Jahren echt eine Menge gelernt.

Lady Arista dagegen war sehr empört.Sie ist der Meinung wir seinen zu jung um zusammen zu wohnen.Außerdem ist es ja – wie sagt sie?- „ungeheuerlich", dass einejunge Dame meines Alters alleine mit zwei Männern wohnt. Aber lieberalleine mit zwei riesigen Chaoten als weiterhin in diesem Irrenhaus.Außerdem hab ich die beiden so ins Herz geschlossen das ich überein wenig Unordnung hinweg sehen kann. Und außerdem wird es langsambesser. Naja sie lassen ihre dreckigen Klamotten nicht mehr über allrum fliegen, aber es ist ein Anfang. Ich glaub nächste Wocheversuche ich mal Raph zum Geschirr spülen zu überreden.

Aber jetzt weiter im Text. Nick undCaro waren total traurig das ich nun ausziehe, aber Gideon hat esgeschafft die beiden zu überreden mich doch noch gehen zu lassen.

Nick versprach er mindestens einmal dieWoche mit ihm Skateboard zu fahren oder Lacross zu spielen. Und Carodarf jetzt jederzeit vorbei kommen um mit ihm und Raph Tinkerbelle zugucken. Sie hat dieses Angebot noch am selben Abend angenommen alsohaben wir sie mitgenommen und sie ist doch tatsächlich die ganzerestliche Woche geblieben. Da hab ich übrigens so ganz neben beiEntschieden, nie wieder in den Ferien um zu ziehen.


Oh und bei Lucy und Paul gibt es auchNeuigkeiten. Lucy ist Schwanger, schon im 7. Monat. Jedes mal wennwir sie in der Vergangenheit besuchen, haben wir nichts anderes zutun als über Baby Namen zu diskutieren oder Babysachen zu shoppen.Alles in allem scheint im Moment alles Perfekt zu laufen.


Doch wie wir alle wissen, der Scheinkann trügen...

Bernsteingelb- Die Liebe übersteht alles!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt