Kritik nimmt jeder anders auf, auch je nach dem wie sie geschrieben wurde.
"Deine FF ist Scheiße." (Nur ein Beispiel) ist keine Kritik, das ist eine Beleidigung. Wie ihr damit umgeht ist ganz allein eure Sache. Kritische Kommentare gehören dazu und man darf sowas nicht zu nah an sich ran lassen. Wenn es jetzt um Grammatik oder Rechtschreibfehler geht ok, das ist dann eher auf Fehler aufmerksam machen. Wenn aber eure komplette Fanfiction kritisiert wird zum Beispiel. "Boah voll unrealistisch." oder "Du musst das so und so machen." dann ist das zwar Kritik aber vielleicht ist es ja der Sinn eurer FF das sie unrealistisch ist. Vielleicht wolltest du es aber so und so machen.Was ich euch sagen will ist Kritik ist generell nichts schlechtes, weil man daran auch Dinge erkennt, die man selber eigentlich auch nicht so mag es einem aber nicht aufgefallen ist. Aber man darf sich von sowas auch nicht einschüchtern lassen. Klar ist das hier "anonym" und klar hat man schriftlich ne größere Klappe aber das ist doch nicht schlimm. Sagt euren Kritikern wie ihr es seht, je nach dem erklärt ihnen vielleicht warum ihr so geschrieben habt wie ihr es geschrieben habt.
Also nehmt konstruktive Kritik an und nutzt sie für euch. Lasst euch dabei aber nicht von eurem Weg abbringen. Es ist schließlich eure FF und wem sie nicht gefällt, der muss sie nicht lesen, es zwingt ihn ja schließlich niemand dazu.Dies ist nur meine Meinung.
DU LIEST GERADE
How To Fanfiction Schreiben
Não FicçãoIch sage hier nur wie ich es gerne mache aber da ja jeder seinen eigenen Kopf hat kann auch jeder selber entscheiden, welches "Konzept" er verfolgen will.