Schnelligkeit, Kraft, Gedankenkontrolle und verstärkte Sinne? Von Blut abhängig? Ja das gibt es. Ich weiß wie es ist, so zu leben.
Heute ist es genau ein Jahr her. Ich bin genau ein Jahr lang tot. Na ja ich lebe noch, aber nicht so richtig. Ich bin ein Vampir.
~
Hand in Hand gehen Tyler und ich den Gang entlang. Vorbei an den Spinden, den Klassenzimmern und den anderen Schülern. Direkt zu der großen Tür, die zum Pausenhof führt. Ich spüre die Blicke der anderen Schüler auf uns, aber ignoriere sie. Die Jungs Himmeln mich an und die Mädchen Tyler. So ist es halt wenn man zu den beliebtesten Schülern zählt.
Tyler öffnet die Tür und ich werde von lautem rufen überrumpelt. Geburtstagsglückwünsche. Heute ist (wäre) mein 18 Geburtstag. Ja, ich wurde an meinem Geburtstag umgebracht.Wir altern nicht, wir leben ewig und keiner bekommt es mit. Tyler und ich. Er hat mich gerettet. Vor genau einem Jahr. Damit meine ich nicht meinen Vampirismus. Er heilte mich mit seinem Blut, nachdem ich auf dem Weg zu meiner Geburtstagsfeier angefahren wurde. Mit seinem Blut rettete er mir das Leben. Doch wie das Schicksal es wollte starb ich noch am selben Tag und wurde zum Vampir. Wie ich starb? Das weiß nicht einmal Tyler.
Er ist 19 Jahre alt. Zumindest sieht er so aus. Er ist ein Vampir genau wie ich starb vor 13 Jahren, ebenfalls mit Vampirblut im Organismus. Allerdings hat er mir nie erzählt, wie genau er starb. Aber genug. Genug über uns. Vorerst. Leben wir jetzt!
---------------------------------------------------------------------------------
So, das ist mein neues Buch. Ich hoffe mir ist der Prolog gut gelungen :D
Ich versuche dieses Buch mindestens einmal pro Woche zu aktualisieren, aber seid mir nicht böse wenn ich es mal nicht schaffe xDHoffentlich kommt diese Story gut bei euch an, also wenn sie euch gefällt dann schreibt mir ruhig Kommis. Auch Kritick (?) hilft mir dabei mich zu verbessern falls etwas nicht so gut sein sollte :D
Eure Oneyel :*
DU LIEST GERADE
Blutrausch
FanfictionSchnelligkeit, Kraft, Gedankenkontrolle und verstärkte Sinne? Von Blut abhängig? Ja das gibt es. Ich weiß wie es ist, so zu leben. Heute ist es genau ein Jahr her. Ich bin genau ein Jahr lang tot. Na ja ich lebe noch, aber nicht so richtig. Ich bin...