Alkohol

21 5 4
                                    


Tyler nimmt mich an die Hand und zieht mich vor die Halle direkt zum Blut. Wieso denn das?

„Was machst du?", frage ich ihn panisch. Bitte las das Mädchen schon weg sein.

„Du darfst einfach nicht daran denken", meint er gelassen und bleibt stehen. Direkt neben ist eine riesen Blutpfütze. Lecker. Ich merke wie meine Muskeln sich anspannen. Nur ein paar Tropfen...

„Denk an was anderes. Stelle dir was vor. Uns. Heute Abend", er setzt sein Bad-Boy-Blick auf und ich muss grinsen. Er ist ein richtiger Bad-Boy, nur legt er nicht jede flach, wie die anderen, weil er mich hat. Trotzdem sind wir wie in jedem Film. Cheerleaderin und Bad-Boy. Das Traumpaar. Nur dadurch dass wir die beliebtesten der Schule sind, kennt uns einfach jeder. Nicht das es mir nicht gefällt, aber es ist schon anstrengend. Wir müssen besonders aufpassen, dass wir unser Verhalten nicht verändern, wenn uns das Blut kontrolliert. Denn so etwas merkt einfach jeder, wenn man sich nicht so wie sonst verhält.

„Guck, geht doch vorerst so. Das wird schon, Babe", reißt mich Tyler aus meinen Gedanken.

Dort wo das Blut war, ist eine große Pfütze. Das Blut wurde weggewaschen und ich habe es nicht einmal gemerkt. Aber ich kann mich nicht immer nur so ablenken. Ich werde es irgendwann auch anders schaffen müssen, aber Tyler wird mir dabei helfen. Mit ihm schaffe ich das.

„Ja, das werde ich", meint er grinsend. Irgendwie geht mir das Gedankenlesen schon auf den Keks, aber bevor ich etwas erwidern kann drückt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und lege meine Arme um ihn.

„Lass uns feiern gehen", flüstert er und wir gehen zurück zu den andern. Die Party ist genau wie vorher. Als wenn niemand etwas mitbekommen hat.

Wir schlendern zu den Getränken. Ich nehme mir einen Becher, der Randvoll mit purem Wodka gefüllt ist. Nein, ich übertreibe nicht. Vampire können Alkohol besser vertragen. Wir können schon betrunken sein, aber eben nicht so schnell wie Menschen.

Ich trinke den Becher in wenigen Zügen leer und schenke mir noch einmal das gleiche ein. Tyler hingegen hat noch seinen ersten Becher in der Hand.

„Wenn du betrunken bist, dann wird heute Abend nichts weiter passieren", meint er gespielt traurig und ich fange an zu lachen.

„Was denkst du denn. So schnell bin ich nicht voll und selbst wenn. Ist doch egal", lache ich und auch Tyler grinst. Dann trinkt er sein Drink leere und holt sich noch einen. Auch ich mache meinen Becher wieder leer und hole mir noch etwas.

~

„Lass uns tanzen gehen", fordert Tyler mich nach seinem zehnten Drink auf. Wir sind höchstens angetrunken!

„Ja gut", stimme ich zu und wir gehen in die Mitte des Platzes, wo bereits andere Schüler am tanzen sind. Er legt seine Arme um meine Hüfte und ich meine um seinen Hals. Nun bewegen wir uns im Takt der Musik, welche gerade sehr langsam ist. Ich schließe meine Augen und genieße es einfach nur hier zu stehen. Ich atme Tylers unbeschreiblichen Geruch ein und öffne meine Augen wieder.

„Ich komme gleich wieder", flüstert er mir ins Ohr und verschwindet zwischen den anderen Schülern. Der perfekte Augenblick um die Toilette aufzusuchen. Also schlendere ich zum Schulgebäude, vorbei an den betrunkenen oder herumknutschenden Schülern. Ganz ehrlich, manchmal würde ich lieber nicht so gut riechen können. Dieser ganze Alkohol stinkt echt wie Hölle.

---------------------------------------------------------------------------------

So Leude. Hier ist das nächste Kapitel.
Dankeschön für über 30 Reads :D Es ist zwar nicht viel, aber ich freue mich trotzdem riesig. Vielen Dank auch für die Votes:)

Kommies sind natürlich jederzeit willkommen :)

Eure Oneyel :*

BlutrauschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt