Happy Birthday, Rachel. Die Schreie wiederholen sich immer und immer wieder. Der Blutgeruch setzt sich in meine Nase. Wovon hatte Tyler vorhin geredet? Kontrolle. Ja das klappt ja schon super. Ich sehe ihn wieder an. Man kann richtig sehen wir er sich anstrengt damit er nicht die Kontrolle verliert. Dieses Blut riecht aber auch einfach zu lecker. Direkt aus den Adern und nicht aus so einer alten Blutkonserve. Ohne dass ich etwas dafür kann laufe ich in die Richtung aus der dieser Geruch kommt. Direkt neben der Halle stoppe ich. Vor mir liegt eine Schülerin mit aufgeplatztem Kopf. Um sie herum stehen ein paar Schüler herum. Sie sehen alle aber nicht gerade belustigt aus. Ich wende meinen Blick wieder dem Mädchen zu. Ihre Augen sind weit aufgerissen aber sagen tut sie nichts. Sie liegt im einer Pfütze aus Blut. Ihrem Blut. Ihrem frischen, noch warmen Blut. Ich lecke mir einmal über Lippen. Ich merke das meine Eckzähne länger werden. Alles was ich jetzt will ist ihr Blut. Meine Zähne in ihre Halsschlagader schlagen und ihr restliches Blut auszusaugen. Mich interessiert weder wer sie, was sie gemacht hat oder irgendetwas anderes. Was aus mir geworden ist? Ganz klar ein Monster.
Ich will gerade auf sie zu gehen, da packt mich jemand am Handgelenk und ich werde hinter die Halle gezerrt. Ich konzentriere mich aber immer noch voll und ganz auf den Blutgeruch. Es riecht aber auch einfach zu gut.
„Hör auf", schreit mich eine Stimme an. „Willst du dass sie dich umbringen?!" Ich zucke zusammen und sehe Tyler an. Er hat recht. Es gibt immer noch Vampirjäger und sie wissen wie man uns umbringt. Tyler sieht mich aufgebracht an. Ich versuche seinem Blick auszuweichen. Wieso verändert das Blut mich nur so sehr? Selbst bei Tyler ist es nicht so schlimm. Er kann sich beherrschen. Und ich? Wenn er nicht wäre, dann wären viele unschuldige Menschen gestorben. Noch mehr als eh schon. Ja. Ich habe schon einige Menschen umgebracht. Immer und immer wieder, innerhalb von einem Jahr. Man kann mich für grausam halten, aber so bin ich halt. Ich bin ein Vampir. Ein Monster. Ich brauche Blut um zu überleben und ab und zu brennen bei mir halt die Sicherungen durch. Aber das muss sich ändern. Ich muss lernen mich zu beherrschen!
„Du hast recht", flüstert Tyler. Dieses Gedankenlesen ist schon leicht gruselig...
„Bitte hilf mir dabei", flüstere ich zurück.
„Ich bin immer für dich da, Babe", meint er und legt seine weichen Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegen sich gleichmäßig und für eine kurze Zeit denke ich gar nicht mehr an das Blut. Aber eben nur für eine kurze Zeit.
„Achso. Deswegen ziehst du Rachel hinter die Halle, während Milane verblutet", quietscht Ashley und wir zucken zusammen. Wenn sie wüsste.
„Es müssen ja nicht alle unnötig daneben stehen. Da kann man auch sinnvollere Sachen machen", meint Tyler lässig und setzt sein Bad-Boy-Grinsen auf. Als Der Bad-Boy der Schule kann er das natürlich perfekt.
„Aber das ist Milane gegenüber nicht fair!", quietscht sie weiter. Milane also. Kenn ich nicht. Wer soll das sein?
„Wir kennen sie nicht einmal. Wieso sollte sie uns dann interessieren?", meint Tyler. Bevor sie weiter quietschen kann redet er weiter. „Der Krankenwagen ist jetzt eh da, also verpiss dich Ashley"
Sie schnauft einmal und stöckelt auf ihren Highheels davon. So eine Möchtegern Bitch. Ich atme einmal tief durch und sofort steigt mir der Blutgeruch wieder in die Nase. Nur ein kleiner Schluck...oder ein großer?
„Hör auf verdammt. Du sollst dich kontrollieren!", sagt Tyler aufgebracht.
„Es ist so schwer..."sage ich leise und greife nach seiner Hand.
„Lass mich was versuchen. Vielleicht hilft es ja", meint er. Was hat er denn jetzt wieder vor?
---------------------------------------------------------------------------------
So ihr Lieben, hier ist ein neues Update, yeaah xD
Was gefällt euch bis jetzt und was würdet ihr gerne noch in dieser Story sehen? Vorschläge und Anmerkungen sind immer willkommen :DIch dachte mir, das nächste Kapitel kommt bei 10 Votes (Langeweile xD)
Bis zum nächsten Kapitel
Eure Oneyel :*
DU LIEST GERADE
Blutrausch
FanfictionSchnelligkeit, Kraft, Gedankenkontrolle und verstärkte Sinne? Von Blut abhängig? Ja das gibt es. Ich weiß wie es ist, so zu leben. Heute ist es genau ein Jahr her. Ich bin genau ein Jahr lang tot. Na ja ich lebe noch, aber nicht so richtig. Ich bin...