Kapitel 6

1.5K 97 0
                                    

... Den jungen, den meine Brüder haben laufen lassen. Doch jz hatte ich so garkeine lust mich mit ihm zu beschäftigen,ich brauchte diesen Abend für mich und für meine wunderbaren Aktivitäten. Ich ignorierte ihn erstmal und ging weiter durch diese verschwitze,besoffene und dennoch mit heißen typen, volle Menschenmenge. Vic hatte ich schon verloren da sie wahrscheinlich schon einen gefunden hatte der ihr passte. Ich sah den Vodka schon auf dem Tisch vor mir und konnte nicht wiederstehen mir eine perfekte mische anzufertigen. Auf dem weg zur "Tanzfläche" trank ich sie natürlich schon leer und schwang nun meine Hüfte in richtung meiner (und damit meine ich alle) Jungs. Ich tanzte einfach und dachte an nichts, schadet doch keinem sich sexy zu präsentieren, und das dachte sich wohl noch jemand, denn ich spürte von hinten schon einen muskulösen Körper an mir mit seinen Händen an meinem Hintern. Warum ich seine hände dort nicht weg klatsche? Na ganz einfach :es gefällt mir. Ich tanzte nun also an ihm und ich spürte das es auch ihm zu gefallen schien. Doch das reichte mir jz nicht. Ich musste mir nun auch seine lippen an meinen besser vorstellen können also drehte ich mich um. Und Klischee haft wie sollte es auch anders sein war es mal wieder dieser eine Junge den, wir hatten fliehen lassen, doch jz von nahmen muss ich zugeben das er ziemlich heis war und ich durch sein weises tshirt das hammer sixpack sehen konnte. Ich drehte mich ja nicht um sonst um und das schien ihm wohl auch aufgefallen zu sein, denn er legte seine hände an meinen nacken, zog mich zu sich und begann mich zu küssen. Wieso musste unser erstes zusammen Treffen so schrecklich laufen, wenn er doch so perfekt küssen konnte. Es wurde ein heftiges rumgemache auf der "Tanzfläche" und bevor wir uns noch anfingen gegenseitig dort auszuziehen suchten wir uns ein Zimmer. Doch es blieb nur dabei, dass wir uns bis auf die Unterwäsche auszogen und uns küssten..

Mein Leben bei der Mafia...?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt