Kapitel 7

2.1K 107 12
                                    

Ich wache total ohne errinerung in irgendeinem Fremden Bett auf, das aber ziemlich gemütlich war. Es dauerte ein wenig bis ich die Kraft hatte mich aufzusetzen und zu meiner anderen seite zu schauen. Und so langsam hatte ich das Gefühl, dass er mich entweder verfolgen würde oder ich ihn nie mehr los werde. Schon wieder liegt hier dieser junge von der Straße. Aber sogar beim schlafen sieht er wunderschön aus. Ich schloss für einen kurzen Moment meine augen, noch immer über ihm beugend und sofort spürte ich seine Lippen auf meinen. "Ah auch mal wach" sagte ich zu ihm. Da ich nicht mehr wusste was gestern Abend alles passiert ist, warum auch immer.. beschloss ich einen auf sexy zu machen und von unserer heißen Nacht zu schwärmen. "War wohl eine sehr lange und aktive Nacht".
"Ja sie war sehr Aktiv aber nicht gerade lang" sagte er zu mir. "Bist du schon so früh schlapp geworden, oder was war los ?". Er fragte mich ob ich mich noch an den gestrigen Abend errinern konnte, doch ich schenke ihm nur ein Kopfschütteln, woraufhin er anfing zu lachen. "Wir haben uns auf der Tanzfläche geküsst, sehr wild nach deinen wunderbaren tanzbewegungen an mir also wollten wir lieber in ein Zimmer fals es mit dem ausziehen schon dort beginnen würde. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns auch ausgezogen,doch wir behielten beide die Unterwäsche an und küssten uns nur,und das den ganzen abend lang. Und glaub mir du bist echt sehr heiß es lag nicht daran das wir nichts hatten, doch irgendwie wollten wir beide einfach nur gemeinsam dort liegen". Wow also das hatte ich jetzt nicht erwartet. Aber oh nein was war denn jetzt mit Vic. Direkt schaute ich auf mein Handy. Nachrichten von Vic: 'Hey meine süße, hab gesehen mit wem du aufs zimmer gegangen bist,guter fang Viel Spaß'
'Du bist nicht mehr mit ihm runter gekommen also bin ich auch mit einem zu ihm gefahren'
'Süße meld dich mal'
... War ja klar das sie so reagieren würde. Aber jetzt muss ich mich erst mal frisch machen und hier raus.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Leben bei der Mafia...?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt