Erster Schultag# Kapitel 1

3.1K 160 5
                                    

Ab jetzt fängt das richtige Leben an .

Alisons Sicht

Heute ist nun endlich der erste Schultag .Ich habe mich schon die ganze Zeit darauf gefreut heute endlich meine Freunde wieder zu sehen. Da sie alle verreist waren hatte ich noch gar nicht die Gelegenheit dazu.Also rief ich nach Ryder und bekam keine Antwort und als ich rein kam konnte ich meinen Blick nicht mehr von ihm wenden. Er ist zwar mein Bruder aber er hat nen mega Körper. Ja ich weiss ich Rede hier gerade von meinem Bruder als wäre er ein Typ von dem ich schwärmen würde. Aber Ryder achtet sehr auf seinen Körper, wie natürlich auch Cole. Beide gehen 3 Stunden, 7 Tage die Woche ins Fitnesscenter. Kommen wir zum Punkt ich. Ich lief langsam rüber zu Ryder und bemerkte jetzt erst das er Kopfhörer in den Ohren hatte, also kam mir direkt die Idee ihn zu erschrecken. Ich war nur noch ein paar Zentimeter von ihm entfernt als ich ihn gerade erschrecken wollte, und er ich umdrehte und mich in die arme nahm und hoch hob. Ich hätte mir so etwas eigentlich denken müssen.... Wir beide waren schon bereit zur Schule als wir gerade gerade auf dem weg nach unten auf Cole trafen und ihn begrüßten, er kam gerade von seinem langen Wochenende bei seiner Freundin, aber darauf kommen wir später noch mal zurück. Natürlich werde ich ihn wieder mal aus fragen. Nun waren wir auf dem weg zu MEINEM Audi r8 , denn ich über alles liebe. Wir stiegen ein und ich fuhr mal wieder viel zu schnell. Als wir am Parkplatz der Schule ankamen waren alle Blicke auf uns gerichtet und niemand traute sich den Mund zu Öffnen . In der Schule angekommen, kam mir direkt ein verrückter Logan entgegen gerannt und nahm mich voller Schwung hoch in den Arm. Wie ich es liebe wenn er das tut, damit bringt er eine Person direkt zum lächeln und das in der Schule. Nun lief ich alleine mit Logan zur Klasse und Ryder in seine. Angekommen rannte diesmal ich auf Victoria los und umarmte sie von hinten, da sie gerade mit dem rücken zu mir stand und ich die Gelegenheit trotzdem nutzen wollte. Mitten im Unterricht kam mir mein Tram wieder in den Kopf und ich achtete die ganze Zeit über auf die Tür um ihn endlich ansehen zu können, doch die Tür Öffnete sich nicht.... Nun war der erste Schultag schon vorbei und ich fuhr mit Ryder wieder zurück nach Hause wo uns Cole schon erwartete.....

Mein Leben bei der Mafia...?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt