Wir wurden ins Cockpit gezerrt und auf den Boden gestoßen. Außer dem Mann der uns hergebracht hatte, waren noch drei weitere Personen anwesend. Der "Boss", der Pilot und ein weiterer Mann. Alle waren vermummt und bewaffnet. "Beta fessel sie", meinte der Boss zu dem Typen der uns hergebracht hatte. "Alles klar Alpha",erwiderte Beta. Anscheinend nannten sie sich während der 'Arbeit' nach griechischen Buchstaben. Beta kam zu Charlie und mir und fesselte uns. Die Stricke schnitten in meine Handgelenke. "Au! doch nicht so fest!", zischte ich. "Klappe halten sonst werdet ihr geknebelt!", fuhr er mich an und wedelte mit einem schmutzigen Lappen. Ich verzog mein Gesicht sagte aber nichts mehr. Beta grinste zufrieden und wandte sich wieder seinem Boss zu.
"Delta wie lange dauert es noch bis wir am Flughafen ankommen?", fragte der Andere Mann den Piloten. Wenn sie sich an das Alphabet gehalten hatten hieß der Andere Gamma. "Noch gut ne Stunde Gamma", bestätigte sich meine Vermutung. Hoffentlich wurden wir da wieder freigelassen, auch wenn ich das stark bezweifelte. Ich blickte zu Charlie die sich ängstlich in die Ecke verkrochen hatte. "Da lassen sie uns bestimmt wieder gehen", versuchte ich ihr leise Mut zu machen. Hoffnung flammte in ihren Augen auf, doch so schnell sie erschienen war, so schnell war sie auch schon wieder verschwunden. "Wir sollten uns damit abfinden dass das wohl noch etwas länger dauern wird", meinte sie niedergeschlagen "aber danke dass du mich nicht allein gelassen hast!" "Das ist doch selbstverständlich!", entgegnete ich etwas empört. Wir würden wirklich alles für den Anderen machen, und allein dass sie in Erwägung gezogen hatte, ich könnte sie im Stich lassen, konnte ich nicht verstehen. Trotz Angst hätte sie auch das Selbe für mich gemacht.
Auf einmal rauschte ein Funkgerät und eine Männerstimme meldete sich:"829571 bitte kommen! Der Kurs wurde geändert. Was ist los? Bitte kommen!" "Hier 829571. Das Flugzeug wurde von uns entführt. Wir werden zwischenlanden und die Passagiere aussteigen lassen. Over", entgegnete Delta. "Was?? Aber...", weiter kam der Mann nicht. Delta drückte auf einen Knopf und das Funkgerät gab keinen Ton mehr von sich.˜
"Noch 5 Minuten", rief der Pilot zu seinen Komplizen. "Mach mal ne Durchsage", befahl Alpha. "In ein paar Minuten werden wir landen. Bitte schnallen sie sich an und klappen die Tische nach oben. Ihr dürft alle aussteigen. Der Flughafen wurde informiert", sprach er in das Mikrophon. "Ich geh mal für Ruhe und Ordnung sorgen", informierte Beta seinen Boss. Dieser nickte nur. Beta öffnete die Tür zum Gang und ich konnte einen kurzen Blick auf die anderen Fluggäste erhaschen. Die Einen hatten verheulte Gesichter, während die Anderen versuchten ihre Sitznachbarn zu beruhigen oder einfach nur abwartend aus dem Fenster sahen. Die Tür schloss sich wieder und ich drehte mich zu meiner besten Freundin um. Auch sie hatte ein gerötetes Gesicht vom Weinen. Die Entführer hatten uns mittlerweile die Fesseln abgenommen, da sie gemerkt hatten dass wir nichts anstellten. Deshalb konnte ich Charlie in den Arm nehmen und ihr über den Rücken streichen. "Shh. Alles wird gut", wiederholte ich zum gefühlt tausendsten mal seit der letzten Stunde. Meine Hoffnung lag darin, dass wir jetzt wieder freigelassen werden würden. Aber ich wusste dass es keinen Sinn ergeben hätte. Die Verbrecher brauchten eine Geißel als Schutz vor der Polizei. Meine größte Sorge war dass sie einen von uns frei ließen, während sie den anderen bei sich behielten. Ich hatte am Anfang angenommen dass Charlie allein für so etwas zu schwach wäre, aber mittlerweile weiß ich, dass auch ich es niemals ohne Zusammenbruch geschafft hätte. Ich war mit meinen Nerven völlig am Ende und hatte nur für Charlie bis jetzt noch keine Träne vergossen. Wäre ich die letzte Stunde ohne meine Freundin gewesen, egal ob als Geißel bei den Flugzeugentführern oder bei den anderen Passagieren, hätte ich wohl einen Nervenzusammenbruch erlitten. Nur mit meiner besten Freundin war ich stark.
"Ich gehe jetzt in den Landeanflug", meldete sich Delta zu Wort.652 Wörter
29. Oktober 2016Erstmal Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte ne große Schreibblockade und keine Ideen was ich schreiben sollte. Zweitens wollte ich denjenigen die meine Geschichte kommentiert oder gevotet haben danken. Ihr habt mich dazu ermutigt weiter zuschreiben. Ich glaube dass Wattpad einige Kommentare und Votes gelöscht hat und ich weiß nicht ob ich alle gesehen habe. Beim ersten Kapitel habe ich den Kommentar von @stories-by-becs, und beim zweiten die von @wolfiii1 und @shadow_writer02 gesehen (danke nochmals). Wenn jemand anderes noch kommentiert hat kann er sich hier ja noch mal melden.
Eure Liv_Secret.
DU LIEST GERADE
Mafiageisel
Teen FictionEigentlich wollte ich nur mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt. Ich hatte die 10. Klasse Realschule endlich hinter mir und sehnte mich nach Entspannung und Spaß. Doch daraus wurde nichts... *** Endlich hatte jeder seinen Platz gefunden und wir hatte...