Kapitel 1

127 7 0
                                    

Die Regentropfen prallten in unregelmäßigen Abständen gegen das Fenster. Sie bahnten sich immer schneller einen Weg nach unten. ,,Mr. Min? Ist der Regen denn so viel interessanter als mein Unterricht?" Fragte Mr Kim. Ich richtete meinen Kopf auf und schaute meinen Lehrer an. Dieser lächelte nur. Toll. ,,Ähm tut mir leid Mr. Kim", entgegnete ich genervt. Ich war müde, hatte Hunger und hatte noch 2 Stunden Mathe ._.

Die Schulglocke ertönte und alle rannten raus. Wie immer war ich der letzte da ich noch an meinem Platz vor mich hin döste. ,,Yoongi?! Unterricht ist aus!", schrie mich mein bester Freund Namjoon an. Ich gab nur ein stilles nicken von mir. ,,Hast du wieder von dem Typen geträumt?", fragte er mich aus heiterem Himmel. Wie immer gab ich nur ein stummes nicken von mir. ,,Erzähl was genau hast du wieder geträumt?", versuchte er die Konversation zu vertiefen. ,,Mhm, also da war ich als kleiner Junge. Ich war alleine an einem riesigen See und ich der nähe befand sich nur Wald. Irgendwie kamen dann so ein paar besoffene Typen und schubsten mein jüngeres Ich ins Wasser. Ich bekam keine Luft da ich nicht schwimmen konnte. Als ich dachte ich wäre Tot, kam wieder dieser Junge mit der roten Jacke ins Spiel. Er zog mich aus dem Wasser und sagte was. Sein Gesicht konnte ich nicht erkennen und was er sagte verstand ich nicht."

Er nickte. Wir liefen bis zu einer Kreuzung an der wir uns trennen mussten. Namjoon nahm den Weg ins reiche Viertel. Ich dagegen lief in den armen Teil. Hoffentlich ist niemand zu Hause. Als ich unser altes, abgeschottetes Haus betrat brüllte ich:,,DAD?!" In der hoffnung er würde nicht antworten, doch aus dem Wohnzimmer kam nur ein lautes grummeln. Ich schloss die Tür und schlurfte ins Wohnzimmer wo mein besoffener Vatere stand. ,,Da bist du ja du nutzloses Kind!", schrie er mich an. Ohne Vorwarnung schlug er mir in den Magen. Ein weiterer Schlag auf den Kopf und noch unzählig weitere. ,,Nutzlos, genauso wie deine Mutter!", brüllte er mich an bevor er das Haus verlies. Nach 5 Minuten verweilen stand ich auf und versorgte meine Wunden. Wäre nicht das erste mal das ich so verprügelt wurde.

Am nächsten Tag saß ich wieder völlig übermüdet auf dem Stuhl und konzentrierte mich auf den Regen. Ich mochte den Regen. Er beruhigte mich und ließ mich mein scheiß Leben vergessen. ,,So stell dich doch vor" Dieser Satz weckte meine Interesse und ein orange-haariger Junge geriet in meinen Blick Winkel...

________________________
Meine erste Story :3 Seid Bitte nicht so streng wegen der Rechtschreibung und so. Könnt gerne eure Meinung hinerlassen ^-^
-KpopXOtaku♡

Rain Lovers ♡ / Yoonmin  BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt