*Yoongi POV*
Oh Gott Bitte nicht der Stalker!
Doch natürlich wollte mich das Leben verarschen und sofort erkenne ich die roten Haare. Na Toll. Aber eins Frage mich: Was will er hier? Langsam lief ich rein und starrte Jimin an. ,,Ähm Yoongi! Hey, wie geht's so?", versuchte Jin doch daraus wurde nix. ,,Was soll der hier?!", zischte ich ihn an. ,,Wir wollten heute nur blau machen und mal 'n bißchen chillen!", schritt nun das Alien aka TaeTae ist gleich Taehyung ein. Ich entschloss mich Jimin einfach zu ignorieren.Wir redeten schon ewig und so langsam ging die Sonne unter. ,,Lass uns was trinken gehen!", schlug Hobi vor. Alle stimmten zu.
*Jin POV*
Wir entschieden uns zu einer Haus Party von Yuna zu gehen. Ich kannte sie nur vom sehen her. Zwischen Yoongi und Jimin herschte Stille. Aber ich denke nach ein bißchen Alkohol intus wird das wieder. ,,Oke Leude hier sind drinks!", schrie unser Maknae! Die Musik war so laut das man hier schreien musste um sich zu unterhalten. Alle nahmen einen Schluck, Naja und dann fing das Saufgelage an. Während Hobi und TaeTae einen Trinkwettberwerb machten, redete Rapmon mit dem Tisch. Kein Plan ob der schon davor was gesoffen hatte oder ob die paar Drinks einfach zu viel für ihn waren.
Ich unterhielt mich hier mit jeden und war auch öfters tanzen. Es waren schon 3 Stunden vergangen. Rapmon kuschelte nun mit dem Tisch, Hobi war mit TaeTae tanzen. Keine Ahnung was mit den heute schief läuft aber diese Dance Move sind..... schrecklich. Ich meine Hallo? Der Oktopus Tanz? Naja. Jungkook hatte sich anscheinend unter die Menge gemischt. Ich hielt Ausschau nach Suga oder Jimin. Ich schlurfte durch das Haus bis ich den Rotschopf sah. Ich konnte ihn nur von hinten sehen. ,,Weißt du was? Ich hasse dich!", lallte jemand. Warte, das ist Yoongi. Jimin lachte nur. Aus Reflex versteckte ich mich hinter einer Wand. ,,Haha Ja ich weiß... Ich liebe dich eher!", lallte er. Gott wie viel hat der nur getrunken? ,,Ist Klar ich kenn dich doch net a mal!", kam das Gegen Argument von Yoongi. ,,Weißt du was? Ich mag dich trotzdem!", lachte er. Ich wagte einen Blick. Plötzlich schlugen sie aufeinander ein. Woher kam plötzlich diese Wendung? ,,ICH HABE GESAGT ICH HASSE DICH!", schrie Yoongi wütend. Doch sie schlugen weiter. Bis Yoongi Jimin am Kragen packte und ihn gegen die Wand presste. ,,Gott ich hasse dich so sehr...", flüsterte er nun und was dann passierte verstand ich überhaupt nicht. Yoongi drückte seine Lippen auf Jimins....
DU LIEST GERADE
Rain Lovers ♡ / Yoonmin BTS FF
FanfictionWir lernte uns im Regen kennen. Ich kannte ihn nicht. Er mich aber. Wir waren Freunde. Doch warum konnte ich mich nicht an ihn erinnern? Min Yoongi, ein sehr unauffälliger Schüler liebt den Regen. Er erinnert ihn immer an jemand. An wen weiß er aber...