Kapitel 7

73 7 1
                                    

,,Wie kommst du denn jetzt auf den Scheiß?", erwiederte ich. Wie kam der Idiot bitte auf die Idee, das ich einen Stalker lieben ? ,,Ja ich meine: 1) Wie ihr euch umarmt habt. Als ob ihr euch schon lange kennen würdet <3 Ahhh und wie du es genossen hast war so süß!", sofort unterbrach ich ihn:,,Fresse! Stimmt doch nicht!" Er räusperte sich kurz und fuhr fort:,,2) Diese Situation in der Umkleidekabine hat mich zu dem Entschluss gebracht das du auf ihn stehst! Ich meine, Motionless Min wurde knall rot obwohl er schon viele Typen oberkörper frei gesehen hat! Gott ist das niedlich...." Ich seufzte. Es stimmte nicht. Ich hasste ihn irgendwie. Keine Ahnung warum. ,,Lass uns mal die anderen Besuchen! Die haben wir schon ewig nicht gesehen!", brüllte er. Plötzlich stolperte er über seine Füße und schaffte es seine Tasche kaputt zu machen. ,,Der God of Destruction hat zugeschlagen...", lachte ich.

*Jimin POV*
,,Jin ich muss ihm doch irgendwie sagen können das wir uns kenne!", krächzte ich. Er nickte nur. ,,Also ich kenne Suga schon ziemlich lange, Naja oke du ihn länger, aber wir haben immer noch Kontakt. Ich kann ja mal mit ihm reden?"
Jin's Idee gefiel mir. Vieleicht konnte er ihn erklären das ich gar kein Fremder Stalker bin.

,,Sag mal Jimin? Kann es sein das du ihn immer noch magst?"

Ja das stimmt. Ich mag Yoongi. Ich würde sagen das ich ihn immer noch liebe. Ich meine, wer könnte bei einem Yoongi schon Nein sagen? ,,Bist du schwul?", mischte sich nun Hoseok ein.

Warte... Ich bin nicht schwul. Ich mag nur Yoongi.
,,Ich bin eher Yoongisexuell!", lächelte ich. Während Pferde fresse und Pink Princess sich den Arsch ablachten liefen wir zu den anderen. Also heißt zu Jungkook und Taehyung. Die beiden kenne ich aus der Schule und den rest krnne ich aus den Ferien. ,,Hey Leute, wir haben Snacks mit gebracht!",schrie Hoseok. Vkook lächelte uns an. ,,Heeey Hoseok! JINNN! Jungkookie! TaeTae! JIMMMINNN! Wait What? JIMIN?", schrie Namjoon.

,,Bitte nicht der Stalker...", hörte man eine allzubekannte Stimme.

Yoongi

Rain Lovers ♡ / Yoonmin  BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt