Kapitel 11

70 9 0
                                    

Liebe ich ihn denn noch? Immerhin ist er nicht wirklich der, der er vor ein paar Jahren war. Er mochte nun den Regen. Außerdem hatten sich seine Interessen so wie seine Laune deutlich verändert. Oder war es etwa normal das wenn man älter wird, sich alles verändert? Naja oke, Yoongi's Oberkörper war nicht ohne... Oke konzentrieren! ,,Also?", drängte nun Suga wieder. Oke, ich bin echt nicht wirklich schlüssig diese Frage zu beantworten. ,,Also jetzt hör mal! Du wurdest gerade fast von deinem Vater ermordet worden, hast von deinem Unfall erfahren und somit auch von deiner äh ich meine unserer Vergangenheit gehört und das ist das einzige was du wissen willst?" Er zuckte mit den Schulter. ,,Ich werde erst mal die Polizei anrufen oke?", lächelte ich. Er nickte nur.

*Zeitsprung 2 Stunden*

Wir hatten alles mit der Schule geklärt und nun sitzten wir beide in der Küche und es herscht peinliche Stille. ,,Oke weißt du was? Ich will die Antwort wissen!", flüsterte Yoongi auf einmal. Ich schluckte schwer. ,,A-Also ä-ähm das war doch a-alles vor ein p-paar Jahren al-also.." Er stand auf und lief in meine Richtung. ,,Willst du es mir etwa nicht sagen?", flüsterte er  mir ins Ohr. Mir lief ein Schauer über den Rücken. ,,Naja dann muss ich dich eben dazu bringen.", hauchte er mir ins Ohr und was danach passierte war... Verrückt? Er presste seine Lippen gegen meine. Ich war so geschockt davon das ich mich nicht bewegte. Er bemerkte das und wollte ablassen.

Doch ich zog ihn sofort zu mir und küsste zurück. Unsere Lippen bewegten sich rythmisch aufeinander. Der einst so zarte Kuss wurde immer wilderer und verlangender. Warhaben konnte ich es immer noch nicht das ich gerade meine große Liebe Min Yoongi küsste.

Langsam wanderten seine Finger unter mein Shirt und fuhren meine Bauchmuskeln entlang. Ich lächelte in den immer noch anhaltenden Kuss. Wir lösten uns mal wieder aus luftmangel. Ich zog ihm sein Shirt aus. Und er meins. Wir ließen uns auf seiner Couch nieder. Er oben und ich unten.

Er küsste und saugte meinen Hals entlang, was mir manchmal ein kleines stöhnen entlockte. ,,Sag es! Sag das du mich liebst!", raunte er mir ins Ohr und strich der weil wieder über meine Bauchmuskeln. Wann hatte er sich so verändert? ,,I-Ich Liebe Dich Yoongi!", brachte ich hervor.

Er lächelte:,, Also Mr. Min wollen wir morgen ausgehen?" Ich nickte nur. wir kuschelten uns eng aneinander und schliefen so ein.

Rain Lovers ♡ / Yoonmin  BTS FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt