,,Sind sie Park Jimin?"
Wer das wohl ist? Ich nickte und drehte mein Gesicht in die Richtung der weiblichen Frau. ,,MRS. MIN?!",schrie ich sie förmlich an. Sie nickte lächelnd. ,,Oh ihr Sohn schläft noch ^-^.", gab ich zu wissen.
,,Jimin? Ich muss dir etwas wichtiges über Yoongi sagen..."Wow. Ich war noch nie so geschockt wie jetzt. Yoongi ----> Autounfall -----> Keiner Erinnerungen ------> Umzug = Keine Erinnerung an mich. Als wäre ich fremd. Das würde sein Verhalten erklären. Shit. Heißt er wusste nichts von meinen Gefühlen die ich ihm damals gestanden hatte. Er wusste auch nicht das er diese Liebe erwidert hatte. ,,FUCK!",schrie ich und trat gegen den nächst liegenden Spint. Mrs. Min erzählte mir das er nach dem Umzug nichts von seinen Ängsten wusste. Er hatte Angst vor Wasser, sogar vor Regen und Gewitter. Er wurde mal von so ein paar Typen ins Wasser geschubst und wäre fast ertrunken. Doch ich habe ihn gerettet und so wurden wir Freunde. ,,Mrs. Min? Haben Sie es ihm erzählt?" Sie schüttelte den Kopf. ,,Er hasst mich. Ich bin mit meinem jetzigen Ehemann damals abgehauen. Es War mir alles zu viel und so haute ich ab. Deswegen hasst er mich. Machst du mir einen gefallen? Bitte such die Kiste und zeig ihm was dort drin ist" Ich nickte und machte mich auf dem Weg zu Yoongi.
Innerlich ging ich den ganzen Termin Kalender für diesen Monat durch bis mir was einfiel. Der Schulball. Dort würden wir zsm. hingehen. Irgendwie freute es mich und ließ mein Herz hüpfen. Wait what..... Von weitem sah ich das zerbröckelte Haus. Ich sperrte auf und hoffte das niemand da ist. ,,Hallo?", schrie ich durchs Haus. Keiner da.
Nach 5 Minuten fand ich diese scheiß Kiste. Er hatte sie in den tiefen seines Kleiderschranks versteckt. Beim öffnen der Kiste bekam ich leicht Panik. Ich meine, dort sind Erinnerungen. Dort befinden sich alle ärtzlichen Papiere. Ich öffnete die Kiste und... WHAT?! Da befand sich nur eine Jacke. Bei genaueren hinschauen kam mir die Jacke wieder bekannt vor. Das ist...*Flashback*
,,Hey? Yoongi? Du brauchst keine Angst vor dem Regen haben. Schau mich an! Ich liebe den Regen!", rief ich meinem besten Freund zu. Er nickte nur. ,,Ich laufe mit dir durch den Regen wenn du mich an der Hand nimmst! Wenn du mein Feuer bist...", erwiederte er und sah beschämt auf den Boden. Mein Herz raste. Ja ich war erst 8 oder so aber ich wusste was Liebe bedeutete! ,,Weißt du was? Nimm meine Jacke!", flüsterte ich. Ich zog ihm stolz die Jacke an und nahm seine eiskalte Hand in meine. Ja ich war Glücklich. Doch der Tag danach war der, an dem er aufeinmal verschwand...
*Flashback Ende*
Ich hatte ihm meine rote Jacke geschenkt. Ich hatte ihm versprochen ihn vor allem bösen zu beschützen. Sein Feuer zu sein. Ich hob die Jacke in die Höhe.
,,Ach Yoongi.... Ich Liebe dich doch immer noch Idiot!", flüsterte ich.,,Was zum Teufel machst du in meinem Zimmer?!?!?!"
DU LIEST GERADE
Rain Lovers ♡ / Yoonmin BTS FF
FanfictionWir lernte uns im Regen kennen. Ich kannte ihn nicht. Er mich aber. Wir waren Freunde. Doch warum konnte ich mich nicht an ihn erinnern? Min Yoongi, ein sehr unauffälliger Schüler liebt den Regen. Er erinnert ihn immer an jemand. An wen weiß er aber...