Kapitel 7

6.5K 245 8
                                    

Maria POV•
Als ich heute zum Spind lief wurde ich von allen Seiten angekuckt was mir unangenehm war. Seit gestern war eine sehr angespannte Stimmung in der Schule jeder hatte Angst vor uns, selbst von mir, sie meinen es sei eine Verschwörung und das ich den bösen helfe, naja wenn sie meinen. Ich holte mein Geschichtsbuch aus dem Spind und lief dann voll gegen Ben "Sorry" ich rieb mir den Kopf und guckte ihn an "Du sollst doch nicht einfach immer so auftauchen" meckere ich und schlug ihn gegen den Oberarm "Tut mir leid Mini" ich schluckte leicht und biss mir auf die Lippe, so hat er mich immer genannt als ich klein war "Mal hat mit mir geredet und ich habe eingesehen das ich scheiße zu dir war. Ich hätte ein besserer Bruder sein sollen dich beschützen sollen aber ich war so dumm und hörte nur auf Mama und Papa und als dann Audrey kam war ich nur auf sie fixiert. Gibst du mir eine Chance" ich lächelte leicht und umarmte ihn "Natürlich" murmelte ich "Muss ich mit Carlos reden, das wenn er dich verletzt ich ihn weh tue" ich lachte leicht und löste mich von ihm "Kannst du machen wenn wir zusammen sind. Ich muss jetzt los zu Geschichte" ich lächelte leicht und lief dann zu meinem Klassenraum es war komisch ihn nach all den Jahren zu umarmen aber anderer seist war es auch ein gutes. In Geschichte nahmen wir Märchen durch "Was hatte die Rose in das schöne und das Biest mit dem ganzen Fluch zutun Maria?" war ja so klar "Die böse Königin verfluchte ihn und gab ihn Zeiz bis die letzte Blüte der roten Rose die für liebe steht eine Frau zu finden den sie aufrichtig liebt als dies passierte verwandelte sich das Biest in den Schönen Prinzen als er den Kuss der waren liebe bekam so wurde der Fluch gebrochen und alle die im Schloss wohnen wurden Befreit vom Fluch den sie damals in Gegenstände verwandelt haben" erzählte ich während ich an Tassimo dachte der früher Babysitter für mich war "Gut" mein Lehrer drehte sich rum und schrieb was an die Tafel. Nachdem Unterricht ging ich Carlos suchen den ich nicht fand aber dafür Jay "Hey Jay weißt du wo Carlos ist?""Ja der ist aufm Feld mit Dude""Danke" lächelte ich und machte mich auf dem Weg dort hin und beobachte ihn wie er Bälle ins Tor schlägt und wie Dude herum rannte "über was denkst du nach" fragte ihn ihn, er zuckte zusammen und drehte sich zu mir "Über alles" murmelte er ich nahm ihn einfach in den arm und er schlang die Arme um mich "Weißt du was mir hilft den Kopf frei zu kriegen tanzen" sagte ich leise und löste sich von ihm "Prinzessin Maria darf ich um den Tanzen bitten" fragte er lächelnd "Gerne doch" er nahm meine Hand und tanzten übers Feld während wir dazu sangen. Wir standen uns gegenüber und lächelten uns an "Ich hole dich morgen zur Krönung ab""Ich freue mich" er strich mir über die Wange und legte seine Hände auf meine Hüfte und ich legte meine in sein Nacken und wir küssten uns.

~533 Wörter~

Carlos de Vil der Sohn von Cruella de Vil und die PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt