•Maria POV•
Die Schule lief wie immer, langweiliger Unterricht und Zoff mit Audrey.
Ich saß mit Dude auf dem Schoß am Verzaubertensee und summte leise vor mich hin "Das klingt schön" ich zuckte zusammen und guckte nach hinten wo Carlos stand "Hey" sagte ich leise und guckte wieder auf den See wo Dude gerade rein hüpft "Ist...ist das ein Hund" fragte er ängstlich "Keine Angst Dude ist unser Schulmaskotchen, er tut dir nichts" er kam zu mir und setzte mich neben mich und guckte noch leicht ängstlich zu Dude "Warum bist du hier und nicht bei den anderen""Das könnte ich dich auch fragen" lachte ich leicht antworte jedoch dann "Ich hab keine wirklichen Freunde hier bis auf Jane" er war sehr erstaunt und guckte mich an "Es liegt an meiner Art" seufzte ich "Ich ärgere die anderen gerne oder beleidige Audrey einfach nur. Ich bin keine Prinzessin wie mein Vater immer sagt. Ich halte mich nicht gerne an Regel und befolge Befehle ich war schon immer anders weswegen sich meine Eltern nicht wirklich um mich kümmern" sagte ich leise und guckte zu Dude der aus dem Wasser kam "Es gibt nur ihn und mich" ich trocknete ihn ab und er setzte sich auf mein Schoß weshalb Carlos weg rückte "Gib mir deine Hand" sagte ich sanft und guckte ihn an er streckte mir seine Hand hin und ich legte sie sanft auf Dude's Kopf und machte Streichelbewegungen als ich merke das Carlos mehr zu mir rückte nahm ihn meine Hand von seiner und Dude nahm zufrieden auf Carlos schoß platz der sehr glücklich aussah "Deine Mutter hat dir das alles nur erzählt weil sie Hunde hasst""Woher..""Deine Mutter ist Cruella De Vil" lachte ich "Stimmt" grinste er "Weißt du ich habe mit Cheerleading angefangen um meinen Bruder nahe zu sein aber er hat nur Augen für seine Freundin. Ich habe gehofft das wenn ihr kommt das ich neue Freunde finde" sagte ich leise "Du hast neue Freunde gefunden Mal und Evie haben gestern nur gut von dir geredet und Jay und ich mögen dich auch" lächelte er und legte ein Arm um mich "Und außerdem hatten Jay und ich heute unser erstes Training naja ich kriege noch mehr von deinem Bruder aber wenn wir dann spielen feuerst du uns an" ich lächelte und gab ihn ein Kuss auf die Wange worauf er rot anläuft "Wofür war der""Einfach nur so" lächelte ich "Lass uns zurück gehen ich krieg Hunger" ich stand auf und Carlos folgte mir. Wir liefen langsam zurück und Dude lief immer vor raus als ich auf die Uhr guckte sah ich das ich schon zu spät "Scheiße ich bin zu spät" fluchte ich "Zu spät für was" fragte Carlos "Komm in 20min zum Feld kannst gerne die anderen mitbringen" ich küsste nochmal seine Wange und rannte dann los. Ich zog mir schnell was an, ich sah wie die vier sich auf die Bänke setzten ich sah wie der Nebel anfing und die Music ich schritt mit einen roten Umhang auf das Feld und fing an 'Calling all the Monsters' zu performen.
Als ich fertig war verschwanden die Monster alle und ich ging zu den anderen "Na" grinste ich "Das war der obershit" schrie Jay schon fast und klatschte mit mir "War das dein Song" fragte mich Mal "Ja habe ich geschrieben, Music dazu gemacht und Choreo" lächelte ich "Wahnsinn" ich lächelte und setzte mich zu ihnen. Wir redeten eine weile bis wir gingen naja bis auf Carlos der noch mit Ben am üben war.~592 Wörter~
DU LIEST GERADE
Carlos de Vil der Sohn von Cruella de Vil und die Prinzessin
Fiksi PenggemarMaria ist die Tochter von Bell und das Biest, ihr Bruder ist Ben was sie noch mehr traurig macht. Schon so wird sie kaum betrachtet da sie das Schwarze Schaf der Familie. Als Ben entschied die BK's auf die Schule zu holen wusste sie noch nicht wie g...